Zitat von Dejavue:Liebe Leute, vor ein paar Wochen hatte ich meine jährliche Vorsorge Untersuchung. Dabei k bei der Hafenuntersuchung raus, dass ich viele Leukozyten im Urin habe. Nämlich 500 . Jetzt hab ich Idiot wieder nachgegoogled und las, dass das auch bei Blasenkrebs vorkommt. Ich hab seit ich Cipralex nehme, komischerweise ...
Auf die Frage: hatte das jemand, oder kennt sich damit aus?. Meine Mutter hatte zwei mal Blasenkrebs und war zum Glück jedesmal einigermaßen früh dran.
Sie war aber schon wesentlich älter als du und hatte oft Blasenentzündungen. Der normale Internist kannte sich damals damit auch nicht gut aus und verschrieb nur immer Antibiotika. Doch diese waren nicht auf die Bakterienart abgestimmt, weshalb es ständig wieder aufflammte.
Kann dir nur raten mal einen Urologen aufzusuchen, um Sicherheit zu haben.
In deinem Alter würde ich sagen, ist es nichts schlimmes, eher denke ich an Reste der Monatsblutung. Es ist oft so, das Leutozyten in der Urinabgabe in kleinen Mengen zu erkennen sind, solang die Frau noch nicht in den Wechseljahren ist. Etwas Blut kann immer mal dabei sein, obwohl man im Augenblick nicht seine Blutung hat. Du könntest bei der nächsten Abgabe mal ein OB verwenden, um auszuschließen, das es .......................................
Eigentlich wären aber bei der Urinabgabe auch Bakterien festgestellt worden, wenn eine Entzündung vorliegen würde.
Ich selber hatte mal einen kompletten Blutschwall aus der Blase, mit heftigen Schmerzen. Pünktlich Sonntag Nachts um 3 Uhr.
Es war alles chronisch entzündet, was man erst durch die Blasenspiegelung feststellen konnte. Bakterien wurden natürlich auch gefunden. Komisch war nur, das ich überhaupt nichts davor merkte. Mußte dann speziell abgestimmtes Antibiotika fast 2 Wochen lang einnehmen, was ich aber liebend gerne tat, denn die Schmerzen waren die Hölle. Dachte damals wirklich das ich im Endstadion von Blasenkrebs wäre. Auch in der Klinik schauten sie so kritisch und äußerten sich nicht dazu.
Seitdem achte ich wieder mehr drauf und habe seitdem wieder meine Ruhe.
Bin aber immer in Habachtstellung, da meine Mutter davon betroffen ist.