ixh weiß, dass ihr keine Ärzte seid aber ich hoffe ihr habt auch eine Meinung dazu.
Es geht darum, Ich habe seit ein paar Tagen an meinem besten Stück Juckreiz und auch Ausfluss (Eiter und Durchsichtiges).
Habe sofort daran gedacht, ob ich mir nicjt etwas eingefangen habe von meinem Partner, da wir vor 7 Wochen mit einer anderen Person was hatten.
Aber keiner von beiden hat etwas und der nicht partner hat sich auch testen lassen.
Jetzt war ich beim Hausarzt, da die Urologen selbst keine Notfall Termine mehr annehmen und die haben ein Urintest gemacht. haben gesagt, dass ich eine Blasenentzündung habe und soll ein antibiotika nehmen.
Ich habe bis dato nicht einmal mit einem Arzt gesprochen und das AB wurde mir auch ohne Unterschrift vom Arzt mitgegeben.
Jetzt frage ich mich, ob ich abwarten soll auf den Urologen Termin, da ich keine Blasenentzündungssymptome habe oder die Tabletten nehmen soll, was zu einem anderen Problem von mir kommt: Starke Angst vor starken Nebenwirkungen.
Ps. Der Juckreiz geht sogar schon zurück und der Ausfluss wird auch weniger. Werde trotzdem zum Urologen gehen.
08.03.2025 20:20 • • 08.03.2025 #1