Zitat von Tink59:Anfang Dezember hatte ich eine Blasenentzündung. Es wurde ein Test gemacht und eine Kultur angelegt. Daraufhin bekam ich Antibiotika und zwar Nitroxolin. Es wurde darunter besser aber ging nicht wirklich weg. Also nach Weihnachten wieder zum Urologen. Wieder wurde ein Test gemacht. Keime waren zu wenig drin um ...
Wenn beim Urologen der Urintest gemacht wurde und alles gut ist, dann dürfte nichts sein.
Was meinst du mit Ultraschall?
Kenne nur eine Blasenspiegelung und die gibt dir Klarheit. Du kannst selber dabei zuschauen. Danach brennt es ein wenig, je nachdem wie es gemacht wird.
Trigger
Manchmal stärker und mit leichten Blutungen, manchmal aber gar nicht aber mit etwas brennen. Alles auszuhalten, vorallem wenn man ein gutes Ergebnis bekommt.
Für den Notdienst glaube ich, bist du kein Fall. Das wäre nur wenn es so wie bei mir ist.
Geh doch zu entweder zur Gynäkologin, Hausarzt, oder einem anderen Urologen und gebe nochmal den Urin ab.
Außerdem kannst du eine Blasenspiegelung machen lassen, dann bist du auf der sicheren Seite.
Als ich so eine extreme, chronische Blasenentzündung hatte, die ich den ganzen Tag gar nicht merkte, dafür aber um 2 Uhr nachts hochschreckte und sehr viel Blut verlor, was gar nicht mehr aufhörte, sowie sehr starke Schmerzen dazu, wie als wenn mir jemand ein Messer..................... mußte ich zur urologischen Klinik in die Notaufnahme. Dort wurde sofort getestet und die Keime eingeschickt. Das Ergebnis dauerte leider eine Woche.
Zuvor bekam ich ein sehr starkes, mittlerweile umstrittenes Antibiotika Ciprofloxacin AL, damit es aufhört zu bluten und die heftigen Schmerzen vergehen. Als ich den Beipackzettel las, war es wie Pest oder Cholera für mich. Das war vor ca. 6 Jahren und vor 4 Jahren bekam ich eine schwere, seltene Rheumadiagnose. Nun überlege ich auch, ob es mit dem Antibiotika Zusammenhänge gibt, denn soviel ich weiß, wurde es eingestellt. Eine Userin berichtete sogar von diesem Mittel und warnte davor, da es schwere Krankheiten auslösen kann. Mein damaliger Urologe meinte nur, er hätte mir das Mittel nicht verschrieben.
Doch ich war so froh, das mir am Sonntag um 3 Uhr morgens geholfen wurde und nahm natürlich alles an, denn mir spukte der Blasenkrebs meiner Mutter ständig im Kopf herum. Irgendwie war es wie ein Zeichen an meine Mutter, denn zur gleichen Zeit hatte sie es zum zweiten mal und hätte es beinahe nicht früh genug ................
Nur durch meine Lage, ging sie außer der Reihe zur Untersuchung und siehe da, sie mußte sofort zu OP. Welch ein Glück.
13.01.2023 02:56 • x 1 #2