Darkangel
Ich bin 16 Jahre alt und leide unter dem selben Problem wie ihr!Ich schwitze an den Händen,schon seitdem ich geboren bin.Ich kam die ganzen Jahre damit klar,da ich es nur ganz wenig oder selten hatte....als ich 10 oder 11 war..hatte ich es sogar auch eine ganze Zeit lang garnicht,aber dann fing es wieder an.In den letzten Monaten wurde es einfach immer nur schlimmer und schlimmer,meine Hände sind wirklich klitschnass,egal was ich mache.Es kommt vielleicht ein paar Minuaten am Tag vor,dass sie mal trocken sind.Immer wenn ich in die Schule muss,ist es die reinste Qual für mich,ich kann shcon garnicht mehr richtig schreiben....ich kann einfach keine alltäglichen Sachen mehr machen.Ich frage mich,wie viele andere von euch,wieso ausgrechnet ich davon betroffen bin.Ich habe es auch fast jeden Tag,dass meine Hände aufeinmal rot werden und richtig doll anschwellen,sodass ich sie garnicht mehr richtig bewegen kann(Zum ersten Mal hatte ich dies Im september 2005).Hat das Anschwellen auch irgentjemand von euch,weil bis jetzt habe ich von sowas in verbindung mit hyperhydrosis noch nicht gelesen.
Könnt ihr mir bitte sagen,was ich dagegen tun kann oder was euch am meisten geholfen hat?Ich bin mittlerweile sowas von verzweifelt und möchte entlich wieder normal leben können.
Mfg
Darkangel
01.04.2006 15:32 • • 21.07.2006 #1
-
Bitte helft!
10
-
Helft mir!
5
-
Helft mir
17