Stichpunkte 2019 Geburt Kind 1 per sek Sectio
2020 tot des Vaters 6 Monate nach Diagnose Krebs
2021 krippeneingewöhnung über 13 Wochen die beide nicht gut verkraftet haben ( Kind geht schon lange gerne ich hab bis heute dran zu kämpfen wie die Eingewöhnung lief )
2023 Geburt Kind 2
2023 noch ein grosser Schicksalsschlag
symptome seit 2020 verschwommen sehen , Kopfweh an allen möglichen Stellen! Oben drauf Schläfen Hinterkopf es wechselt immer! Druck in der stirn
tinitus, Schwindel und vor allem Benommenheit, Herzklopfen und hitzewallungen
es sind sämtliche Untersuchungen gemacht worden! MRT Schädel MRT hws Neurologe endokrinologe Augenarzt Kardiologe Orthopäde Zahnarzt HNO
es gibt Verspannungen vom Kiefer,hws, Schultern bws, Vitamin d nicht besonders hoch aber noch ok sehr geringer ferritinwert! chronische Nasennebenhöhlenentzündung (erneut MRT Schädel im Juli steht an)
warte noch auf aktuelle Blutwerte tsh
die Symptome kamen und gingen mittlerweile bin ich aber fast dauerhaft benommen! Selbst die Kopfhaut fühlt sich verspannt an! Immer wieder Druck auf Nasenbein und dauerhaft kein scharfes sehen! Erneuter Sehtest hat nix ergeben! Meine Brille ist -4! Jetzt heißt es -4 und hornhautverkrümmung 0.25 beidseitig das habe ich nicht in der Brille soll aber nicht relevant sein!
ich stille noch sehr viel und bin eigentlich unter Dauerstrom! Die Ärzte sagen es wäre psychisch und sie könnten Nix für mich tun! Und ja ich glaube ich brauche psychologische Hilfe und suche auch nach einem Platz aber mir geht es durch die Symptome schlecht und nicht andersrum!
Habe Mittlerweile eine totale krankheitsangst entwickelt da es mir schon lange nicht mehr gut ging!
ich kann und will aber einfach nicht glauben das das nur psychisch ist!
wer kennt sich aus mit daueranspannung? Hws cmd? Nebenhöhlen? Kann das diese Benommenheit und das komische sehen auslösen?
meine Kinder brauchen mich und ich bin verzweifelt
Falls ihr noch Fragen habt gerne ! Bin für alles offen!
05.05.2024 20:45 • • 12.05.2024 #1