App im Playstore
Pfeil rechts
11

Hi ihr lieben,

nach einem Jahr regelmäßiger Ultraschallkontrollen (alle 3 Monate) meiner Achselhöhle aufgrund von Knoten in den Achseln, haben sie sich vor 2 Wochen dazu entschieden zu biopdieren, der Arzt meinte während der Biopsie dass das entnommene Gewebe weich wirkt und er auch Flüßigkeit gesehen hat (ich stille), er meinte wahrscheinlich Milch.
Laut ihm ist es daher 99% gutartig. Er meinte die 1% kann nur die Histologische Untersuchung bestätigen.
Die Befundbesprechung ist morgen, bis heute konnte ich mich ablenken, jetzt bekomme ich Angst.
Ich erfahre morgen nach einem Jahr Angst und Panikattacken ob dieses Ding gut- oder bösartig ist.
Eigentlich denke ich nach seiner Aussage wirklich positiv, aber denoch steckt die Angst tief.
Wünscht mir Glück. ️

26.05.2024 20:57 • 28.05.2024 x 1 #1

7 Antworten ↓

Bild nur für Mitglieder

A

Biopsie Befundbesprechung!

x 3

Viel viel Glück, melde dich dann hier. Du schaffst es!

1 Jahr ist bei Krebs ja schon eine halbe Ewigkeit und wenn da alle 3 Monate kontrolliert wurde kann es ja nichts bösartiges sein.
Klar ist es schwer als Angstpatient auch wenn's nur 1 % ist das aus dem Kopf zu bekommen.
Man sieht nur das 1 Prozent und nicht die 99
Wirst jetzt heute Nacht nicht soviel schlafen,aber das kannst du ja nach der Entwarnung dann wieder tun.
Drücke auch die Daumen.

Es ist alles gut ️
Kein Krebs, keine Vorstufen oder sonstiges, alles gutartige Veränderung!
Ich war so erleichtert!
Danke fürs mitfiebern

Wie schön

Gott sei Dank

@Liaza Gott sei dank ️

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore