App im Playstore
Pfeil rechts

rauchen ABgewöhnen meinte ich natürlich!

genau,keine ärzte mehr. hab dirs eben auch in der mail geschrieben.
ich war nochmal beim kardiologen, dann kam es doppelt so stark zurück.
hab dir ne ewig lange nachricht geschrieben.
wir schaffen das schon!!
schau mal, wir sind ja beide in etwa gleich alt, und in 10 jahren, lachen wir drüber oder denken als an die zeit zurück und werden denken:
man,das leben ist zu schön um sich damit zu beschäftigen!

klingt jetzt vielleicht ein wenig einfach oder doof, aber ich war,bevor das ganze kam, nciht so der kirchgänger. hatte zwar immer einen glauben,aber nie so stark.
vorgestern bin ich einfach in die kirch,hab mich hingestetzt,eine kerzen angezündet und danach wieder raus.
ob gläubig oder nicht, die kriche und die ruhe beruhigt einen auch!

A


Bin am verzweifeln: wann ist schluss mit arztbesuchen?

x 3


danke danke danke für eure lieben worte! irgendwie ist das im moment mal wieder alles ein bisschen viel für mich. mit meinem papa, der master-arbeit, den zukunftssorgen.

aber ich war noch nicht bei nem spezialisten. sollte ich das nicht doch lieber tun? obwohl ja das ekg auch in nem labor von nem internisten ausgewertet worden ist, glaub ich. und der hätte doch auch reingeschrieben, wenn ich unbedingt nochmal zu nem anderen arzt müsste, oder?

schei., es war doch so gut!

das mit der kirche kann ich irgendwie verstehen, kadi! ich bin auch nicht gläubig, aber ich habe mir in letzter zeit schon oft gedacht, dass man solche ängste vielleicht echt besser ertragen kann, wenn man gläubig ist. das gibt bestimmt schon eine ganze menge grundvertrauen...

wenn das alles zur Zeit so viel ist, warum willst du dir auch das noch antun? Du hast einfach eine schlechte zeit gerade, da brechen solche Gedanken aufgrund des Stress einfach wieder auf. Wenn der Stress vorbei ist und du alles überstanden hast, dann verschwinden die Sporgen auch wieder. Sei stark und halte durch!





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore