Mir gehts zur zeit ganz komisch irgendwie, kann es garnicht richtig definieren... Habe seit einer Woche total starke Müdigkeit, bisweilen hab ich das auch gedacht nur denk ich langsam das das ein Dauerschwindel ist. Also nicht so ein Schwindel wenn man ruckartig aufsteht und es wird einem schwarz vor den augen.. ich hab auch nicht so ein fallgefühl oder sowas ähnliches. Ich nehme die Dinge einfach so komisch war, so als wäre was mit meinen augen nicht in ordnung. Ich weiss nicht ob ihr das versteht.. ist eben schwer zu erklären.. selbst den Ärzten kann ich das nicht richtig erklären
Wenn ich zum Beispiel bei uns auf dem Balkon stehe seh ich die Bäume, die strasse usw total komisch verschwommen, wakelig.Mir wirds total komisch wenn ich da runter schaue... Ich bin noch am verzweifeln.
So bin ich eigentlich super drauf aber das reisst ganz schön an den nerven
Kennt das vielleicht jemand von euch?Würde mich freuen, Gleichgesinnte hier zu treffen... würde mir glaub ich sehr gut tun
Bei mir ist das problem, was mit sicherheit viele hier haben ist ja klar, ist das ich mich in solchen sachen total reinsteiger und das noch verschlimmer mit dem Schwindel
HILFEEEEE
LG Britta
15.05.2009 19:54 • • 16.05.2009 #1