App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo, vorstgestellt hab ich mich schon im Neulingforum...
Ich hatte vor ca 1,5 Jahren einen Schlaganfall von dem ich mich eigentlich wieder relativ gut erholt habe! Bis dahin wren Nikotin und Alk. eigentlich meine ständigen Begleiter, jetzt bin ich seit 23.01.2010 absolut clean. Ich dachte jetzt nehme ich mein Leben nochmal neu in die Hand, jetzt wird alles besser! Weit gefehlt! Mein Zustand wird eher immer schlechter sodass ich letztes Jahr ca 5 mal im Krankenhaus war wegen akuter Schlaganfallsymptome dieses Jahr schon 3 mal. Die Diagnosen sind immer in Ordnung, organisch fehlt nichts - Gottseidank! DasHerz habe ich auch schon untersuchen lassen inkl Herzkatheter wegen der 26 Jahre Rauchens - alles in Ordnung! Die Ärzte sind sich einig dass es sich bei mir um Panikattacken wegen dem Schlaganfall handelt, ich bin mir da auch sicher. aber das hilft nicht im Moment habe ich auch wieder diese Symptome kribbelige Gesichtshaut leicht taube Finger und Zehen weiche Knie Schwindel usw. wen ich da drinstecke finde ich einfach keinen Weg mehr...es ist auch nicht so dass erst die Angst kommt und dann die Symptome sondern andersrum! Das macht mich fast wahnsinng ! So, jetzt habe ich mir meine Beschwerden mal von der Seele geschrieben, ich finde es super dass es so ein Forum gibt ich werde teilweise schon nicht mehr ernst genommen! Grüsse Hubert (hubsi336)

02.06.2011 15:38 • 02.06.2011 #1





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore