Ich schreibe das jetzt mal für mich selber auf.....
700 Gramm? Dein Gewicht schwankt doch immer ein wenig. Wassereinlagerungen, Darminhalt ect.
Ja das blöde atmen. Solche Symptome kenne ich fast nur von so Experten wie wir sie sind. Aber es muss auf jeden Falle was schlimmes dahinter stecken.
Schmerzen allgemein. Du (oder auch ich) hast doch eigentlich schon den wahren Grund dafür. Wir aber. Das muss was schlimmes sein. Krebs usw.
Ich habe stechen links in der Brust. Das muss das Herz sein. Ich google, ach beim Herz ist es eher Mittig und meist auch keine Schmerzen. Ne Woche später fangen die Schmerzen in der Mitte an. Schock . Das es von ner Angsterkrankung und totaler Verspannung kommen könnte, ach was , es muss was ernstes sein.. Kribbeln in den Beinen (wohl von meiner Körperlichen Fehlhaltung) , nein es ist MS oder was es sonst noch so schlimmes sein kann.
Das Offensichtliche wird einfach Ignoriert.
Und jetzt das Ende. Selbst wenn wir mal irgendwann was wirklich schlimmes haben ( und der Tag wird kommen, wir Leben ja nicht ewig)
Wir können es eh nicht ändern ( Ich versuche mir das gerade einzureden)
Vor meiner Angsterkrankung, oder auch vor deiner Erkrankung. 700 Gramm weniger , Yeah super ich habe abgenommen ( falls man denn zu dick war)
Ich bin zwar nen Mann, aber wir hatten Zwillinge und ich war arbeitssuchend und habe somit auch immer eins der Kinder rum getragen.
Ergebnis. Rückenschmerzen , Verspannungen ect.
Alles eigentlich ziemlich logisch.
So nun Ende und ich hoffe , du verstehst was ich meine ( ich muss mir das dann evtl auch noch 100 x vor Augen halten)
Gruß nebu
04.11.2018 19:43 •
#11