App im Playstore
Pfeil rechts
1

Ich brauche mal euren Rat, nachdem ich jetzt schon 3 Monate mit meinem Hals rumhampel ... Ständige Selbstbeobachtung ... Halsspray ... Bonbons .... Dauerschlucken.... Etc weil ich panische Angst habe ich könnte mandel- krebs haben war ich Freitag nach zwei Jahren bei meiner Psychologin .... Ich muss das alles akzeptieren um es loszuwerden .... Leichter gesagt als getan aber ich versuche es heute ... Kein Blick in den Spiegel kein Bonbon kein spray ... stolz .... Aber ich bin immer nich beunruhigt wegen dem kleinen weißen Fleck ... Ich war vor zwei Wochen schon beim hno der meinte er sähe nix (( der Fleck ist aber da

Wie würdet ihr euch jetzt verhalten ? Nochmal zu einem Doc den Fleck klären ? Oder alles so annehmen ? Was ist vernümpftig ?

Ach kennt noch jemand dieses bewusste schlucken ?
So das einem abends die Zunge weh tut ? Weil man so feste schluckt ?

Danke für eure Meinung

17.08.2014 20:51 • 04.11.2018 #1


11 Antworten ↓


Festes schlucken- verkrampft! Massier ma deinen Unterkiefer an der Stelle hinten, wo beide Kiefer zusammen kommen.
Nein, geh nich zu nem Arzt! Das wird weg gehen! Mandelkrebs? Hör auf zu googlen! Wasn Quatsch. Außerdem warst du bei nem hno. Wenn du morgen sterben müsstest, wölltest du dann heute beim Arzt vergammeln?
Erzähl mal nem guten Freund oder so von deiner Befürchtung. Vllt kommt dir das ganze dann einfach überholt vor und du vergisst es ganz von allein.
Die Angst vor dieser Sache jetzt geht auch wieder vorbei! Die nächste Kot dann schnell genug, oder auch nicht? Das liegt bei dir.

A


Bin ich wirklich krank oder bilde ich es mir nur ein?

x 3


das sind sogenannte Stippchen, Mandelsteine. Vollkommen ungefährlich.

Ich meine ein aussagekräftigerer Betreff wäre toll!

Ansonsten meine ich du solltest dem Doc vertrauen. Wenn der sagt da is nix, dann is da nix!

Eigentlich dachte ich die Angst - Zeit wäre erledigt
Im meiner Schwangerschaft und der Zeit danach ging es mir super jetzt plötzlich ist alles wieder dieser blöde Krebs!
Ich weiss selber wie verrückt das alles ist, angefangen hat es mit der bösen Waage die nicht mein übliches Gewicht angezeigt hat sondern 700 Gr weniger .... von da an habe ich mich x mal am Tag gewogen und bin in Panik verfallen.
Ich dachte erst an meinen Freund die Schilddrüse die Werte waren aber ok.
Plötzlich fehlte mir der Appetit, ich kann alles essen aber mir fehlt die Lust.
Hatte dann das Gefühl meine Atmung sei komisch ganz Fieses Gefühl, ich bekam Luft fühlt sich aber komisch an. Dazu wieder Probleme mit dem mittleren rücken. Vom Kinder schleppen denk ich mich beängstigt aber das es in die Rippen zieht besonders auf eine Seite. Tagsüber geht es aber im Liegen wird es schlimmer.

Ich Steiger mich furchtbar rein was wenn es organisch ist? Nachts wache ich mit trockenem Mund und komischem geschmack auf...
Dieser blöde Kopf !

Zitat von sternchen82:
Ich weiss selber wie verrückt das alles ist, angefangen hat es mit der bösen Waage die nicht mein übliches Gewicht angezeigt hat sondern 700 Gr weniger .... von da an habe ich mich x mal am Tag gewogen und bin in Panik verfallen.


Als erstes würde ich mal die Waage einmotten. Du wirst bestimmt nichts Organisches haben. Ich steigere mich auch schnell in irgendwas hinein. Dann kommen auch meist die dazugehörigen Symptome.

Du meinst mit dem
Fieberthermometer zusammen lach

Kennt ihr das wenn es sich anfühlt als ob man verkrampft oder dumpf atmet ?

Ich war beim doc der hat gesagt Wirbelsäule, da dieses ziehen stechen und Muskelkatermässige aber bis vorne in die Magen Gegend zieht und über meine Ganzen Rippen auch einseitig Hüfte habe ich ihr erklärt das ich Angst habe es sei organisch.
Mein Kopf weiß das dieses einseitige Baby schleppen und schlafen alles spricht für rücken.
Aber mein Hirn
sie meinte sie macht eine blutabnahme und ultaschall zu meiner Beruhigung .... sie denkt es ist die Wirbelsäule
könnt ihr mich verstehen?

Ich kann dich verstehen.
Ich hab die gleichen Symptome wie du und manchmal Magenprobleme wie Aufstoßen. Kommt alles nur vom Rücken.
Bei dir kommt das bestimmt auch vom Rücken aber lass dich trotzdem untersuchen. Kann ja nicht schaden.

Ich schreibe das jetzt mal für mich selber auf.....

700 Gramm? Dein Gewicht schwankt doch immer ein wenig. Wassereinlagerungen, Darminhalt ect.
Ja das blöde atmen. Solche Symptome kenne ich fast nur von so Experten wie wir sie sind. Aber es muss auf jeden Falle was schlimmes dahinter stecken.

Schmerzen allgemein. Du (oder auch ich) hast doch eigentlich schon den wahren Grund dafür. Wir aber. Das muss was schlimmes sein. Krebs usw.

Ich habe stechen links in der Brust. Das muss das Herz sein. Ich google, ach beim Herz ist es eher Mittig und meist auch keine Schmerzen. Ne Woche später fangen die Schmerzen in der Mitte an. Schock . Das es von ner Angsterkrankung und totaler Verspannung kommen könnte, ach was , es muss was ernstes sein.. Kribbeln in den Beinen (wohl von meiner Körperlichen Fehlhaltung) , nein es ist MS oder was es sonst noch so schlimmes sein kann.

Das Offensichtliche wird einfach Ignoriert.

Und jetzt das Ende. Selbst wenn wir mal irgendwann was wirklich schlimmes haben ( und der Tag wird kommen, wir Leben ja nicht ewig)

Wir können es eh nicht ändern ( Ich versuche mir das gerade einzureden)

Vor meiner Angsterkrankung, oder auch vor deiner Erkrankung. 700 Gramm weniger , Yeah super ich habe abgenommen ( falls man denn zu dick war)

Ich bin zwar nen Mann, aber wir hatten Zwillinge und ich war arbeitssuchend und habe somit auch immer eins der Kinder rum getragen.
Ergebnis. Rückenschmerzen , Verspannungen ect.
Alles eigentlich ziemlich logisch.

So nun Ende und ich hoffe , du verstehst was ich meine ( ich muss mir das dann evtl auch noch 100 x vor Augen halten)

Gruß nebu

Genau so ist es da muss ich schon fast lachen
Besonders mit dem Gewicht
Man weiß es eigentlich aber es hilft nix
Ich habe jetzt schon Panik vor dem blutergebnis und dem Ultraschall ....

A


x 4






Dr. Matthias Nagel
App im Playstore