Ich weiß nicht wo ich Anfangen soll, aber ich erkläre euch es einfach mal,
ich leide schon seit längeren unter Psychische Probleme und ich wahr auch eine längere Zeit in einer Tagesklinik gewesen.
Ende September 2019 habe ich die Tagesklinik verlassen. Seit dem ich aber aus der Tagesklinik raus bin , habe ich das Gefühl es ist alles irgendwie schlimmer geworden. Ich habe mal eine heftige Panikattacke bekommen und seit dem an habe ich immer komische Gefühle in denn Extremitäten, es fühlt sich so an als wäre die linke oder auch mal die rechte Körperhälfte schwächer als die andere. Ich habe dann immer das Gefühl ich könnte mein Arm oder mein Bein nicht mehr richtig bewegen , obwohl alles ohne Probleme funktioniert und dass macht mir so unheimlich Angst.Seit Wochen kann ich über nichts anderes denken und alles dreht sich nur noch um diese Symptomatik in meinem Kopf. Ich wahr schon bei 2 Ärzten gewesen und auch bei einer Neurologin die aber nichts festgestellt haben und mir sagten es wäre eine reine Kopfsache und es würde alles von der Psyche kommen. Okay mich beruhigt das vielleicht für eine kurze Zeit,aber dann fängt das ganze Spektakel von neu an. Die Symptome werden dann auch immer dann schlimm , wenn ich mit Freunden unterwegs bin oder bei meiner Familie bin. Oftmals wenn ich alleine Zuhause bin klingen die Symptome ab, aber die sind trotzdem da.Natürlich sollte man nicht bei Dr. Google nach den Symptomen suchen , aber oftmals kann ich einfach nicht anders, weil mir dass einfach oft Angst macht. Ich bin schon schwer überzeugt davon dass ich an einer Krankheit leide , obwohl 3 Ärzte mir das Gegenteil gesagt haben.Ich bin schon bei einigen Psychologen auf der Warteliste , aber wie die meisten wahrscheinlich wissen dauert es lange bis man dort ein Platz bekommt. Ich bin mir etwas darüber bewusst das es vielleicht echt ein Psychisches Problem sein kann und ich versuche mich damit anzufreunden, aber es funktioniert einfach nicht und es bestimmt momentan auch mein Alttag. Hat vielleicht jemand von euch damit eine Erfahrung gemacht ? Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Ich bin über jede Antwort dankbar.
08.01.2020 20:44 • • 08.04.2020 #1