Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
... wie entziehe ich den Panikattacken ihre schreckliche Macht über mich? Liebes Forum, ich bin einige Zeit nicht hier gewesen und weitestgehend ganz gut zurecht gekommen. Die...
1517
5
Hallo ihr Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe dass ich hier vielleicht einige Impulse zum Umgang mit meinem Problem bekommen kann. Seit einiger Zeit, bestimmt schon...
2470
5
Wünsche euch allen ein frohes Fest und alles Gute für das neue Jahr ! Leider fällt der Urlaub in Tirol Dank Corona aus , aber wir machen das Beste draus. Glück auf
485
3
Ich hänge gerade fest :/ - Überforderung im Job, wegen zu viel Aufgaben in kurzer zeit (kleinstfirma, es brennt mal wieder an allen ecken, ich hänge mich zusätzlich in...
4575
44
Huhu...habe mich vorher da unter dem ohr ein wenig massiert weil da ja der halsmuskel ist...eh nur ganz sanft also nicht reingedrückt oder so...aber auf einmal hats da bei dem...
3453
4
ich bin schon lange hier, und mit über 25jahren generalisierte Angststörung auch schon ein "ein alter Angsthase" Ich bin 52 und auch schon einige Jahre in Rente Mein...
2353
12
Hallo ihr Lieben, Ich hab momentan ja eine schwierige Zeit und letzte Woche hab ich dann dieses Phänomen gehabt, was ivh seit Jahren(!) Nicht mehr hatte, dass ich die Zähne...
2434
9
Hallo an alle die das lesen. Ich hoffe euch allen geht es gut! Ich habe heute leider einen tiefpunkt erreicht und würde gerne nach Rat fragen. Vielen Dank schon mal für alle...
2133
8
Hallo ihr liebe, ich habe im Moment etwas Probleme an meiner Arbeit. Ich arbeite seit 8 Jahren in einer Friseur Kette. Habe mich entschieden den Meisterkurs zu besuchen,um mich...
1880
31
Hallo zusammen, Ich mal wieder. Ich habe hin und wieder ein Problem mit meinen Gedanken und wollte fragen ob das "Problem" jemand kennt und ob es Tipps gibt da raus zu...
1230
5
Mitten in der Nacht und ich bin müde wie Sau doch meine Angst hält mich wach . Vorhin wollte ich nur ordentlich rein hauen und was essen , doch dann geschah mein Unglück...
7129
7
Eigentlich dachte ich insgeheim das ich meine Angst vor der Feier der riesen Hochzeit in den Griff bekommen würde. Aber die Panik überfällt mich immer öfter und schneller. Ich...
4445
45
Hallo zusammen! Schaltet heute ab von eurer Angst - ihr seid kerngesund! Und geniesst das Weihnachtsfest in vollen Zügen! Ich wünsche euch allen heute einen angstfreien,...
2504
5
http://www.20min.ch/community/viral/sto ... t-10042220 eindrücklich
1385
14
Habe heute beim Mittagessen etwas Frischkäse mit so kleine Pfefferkörner drauf gegessen .Merke jetzt das mir irgendwie so ein kleines pefferkorn im Hals fest steckt .Hab jetzt...
1349
6
Hallo liebe Leute, Ich wünsche euch erstmal schöne Feiertage, ich hoffe ihr könnt diese mehr genießen als ich! Ich bin seit gestern bei meiner Familie. Und es ist typisch,...
988
6
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe den absoluten Horror hinter mir. Gestern Abend habe ich zufällig einen kleinen knubbel auf meinem Brustbein gefühlt. Heute habe...
9275
11
Hallo zusammen. Leider seit c.a. 1 Jahr unter Panik und Angststörung. Angefangen hat es mit dem Herzen, danach hatte ich glaube ich jede Krankheit. Seit Wochen habe ich...
6039
5
Hallo... ich komme vermutlich jetzt mit einer richtig bescheuerten Angst...aber die Gedanken wollen gerade nicht aus meinem Kopf! Also ich trage Armstulpen, die ich mit...
5060
5
Hallo zusammen, Ich kenne bei mir bislang "lediglich" eine rezidivierende Hypochondrie, mal mehr mal weniger stark vorhanden und eine latente Melancholie. Vor genau...
2841
17
Was ist nur los mit mir? Geisterstunde und zwei Fremde, die sich erstmalig und zu einem Nachtspaziergang in der Stadt treffen. Zu seiner rechten wende ich den Kopf nach links und...
1511
6
Mir ist gerade was unangenehmes passiert. Ich war halt auf Klo und habe groß gemacht und irgendwie habe ich wohl zu Feste gedrückt das noch voll die schmerzen bekommen habe an...
1344
5
Bin neu hier. Geschichte: Also ich fang ma vom Anfang an. Ich hatte eigentlich schon immer Ängste. Schon als ich ein Kind im Kindergarten alter war hatten wir eine Flasche mit...
2018
2
Hallo an alle, hatte ja schon hier im forum geschrieben, da ich ja mit bus fahren noch so meine Ängste habe, werde ich es mit dem Fahrad probieren,mal schaun... und ich tue noch...
1573
2
Die Seele lebt weiter nach dem Leben . ? https://www.youtube.com/watch?v=iKP6haOn ... re=related https://www.youtube.com/watch?v=FmdB-H0Y ......
1418
6
In meinem Thread zukunftsangst-generalisierte-angststoerung-f57/job-geht-noch-bis-13-oktober-und-dann-t60142.html Hatte ich es ja schon erzählt. Gestern wurde also im...
4320
51
Hallo zusammen, ich schreibe, weil ich mal wieder überhaupt nicht weiter weiß. Seit fast zwei Jahren habe ich Depressionen. Verdacht auf ein soziale Ängste besteht auch. Seit...
3199
27
Hallo, wollte heute eigentlich einen Ausflug mit einem Freund machen. Habe abgesagt. Bin total angespannt und kann die Wohnung nicht verlassen. Bin eigentlich gern unterwegs,...
1565
11
Ich muß auch mal meine jetzige Situation los werden. Und zwar habe ich nach langer Einsamkeit und einer heftigen Beziehung im Internet einen total lieben und süßen Mann...
4452
24
auch auf die gefahr hin, dass mir niemand antwortet...so wage ich an meinem ersten tag hier einen beitrag. nun, ich bin 28 jahre alt, einigermassen erfolgreich im beruf,...
3691
23
Hmm gehört evt nicht wirklich hierhin, aber weiß nicht wo sonst.. seit ein paar Monaten geschehen merkwürdige Dinge bei mir... damals wurde mir etwas in mein Autoschloss...
2854
21
Was haltet ihr von der >Konfrontations bez. Expositionstherapie<? Zb X stunden zugfahrt Stadt ect Mizi
2581
7
http://www.ifainstitut.de/index.html ist es so einfach?? kennt das jemand oder hat schon die erfahrung gemacht? die kassen bezahlen bestimmt nicht, oder?wer kennt sich damit aus?...
1551
4
Hallo, ich habe eine Frage. Ich würde gern Frauen, die mir gefallen, ansprechen mit folgendem Satz: "Hallo, ich heiße Tobias. Du gefällst mir und ich würd gern mal...
1524
15
http://www.science-explorer.de/reports/haarpprojekt.htm Danke schon mal für die Geduld beim lesen Wem war dies eigentlich schon bekannt ?
1366
6
Hallo! Da man als "Angsthase" immer wieder Selbstanalysen durchführt schreib ich einfach mal ein bisschen zu meiner Geschichte um zu sehen ob sich...
820
4
Seit jetzt gut 1 1/2 Monaten fällt mir auf das mich irgendwie so ein Stimmungstief begleitet, mal wird es kurz besser dann übernimmt es mich komplett wieder. Auch ist mir...
2509
16
Hallo zusammen, ich weiß keinen Rat mehr! Kurz zu meiner Geschichte. Ich hatte im letzten Jahr, genau am 07.01.2024, einen Nervenzusammenbruch, mit Weinkrämpfen und einer...
2432
20
Hallo zusammen,brauche mal Hilfe. Habe bis ich in einem Krankenhaus auf genommen werde Melperon bekommen. Ich vertrage es nicht und nehme es auch nicht. Doch seit Tagen liegt mein...
2396
6
So ich bin jetzt 41 sozusagen mitten im Leben und habe jetzt von zwei Schulen (Oberstufe und nachher Berufsschule) je eine Anfrage für ein Klassentreffen erhalten. Ehrlich...
12776
44