Momentan weiß ich wirklich nicht was los ist..
Ich habe seit gut 2 Monaten eine verhaltenstherapie angefangen und dachte alles wird besser aber heute stehe ich total neben mir...
Heute morgen War noch alles gut. Hab dann etwas Sport gemacht und war duschrn. Soweit so gut.
Hab dann etwas später so vor ca 4 stunden vhilli con Carne von gestern gegessen und wollte dann mit meinem freund nicht weg.
Draußen hatte ich plötzlich das Gefühl als ob alles unreal ist hab mich nicht wohl gefühlt und dann das Gefühl als ob ich umkippe. Hab dann Wasser getrunken und musste auch ständig Luft aufstoßen..
Haben Damm bei einem Café Kaffee getrunken und ich dachte es ging wieder... auf dem Rückweg gleicher Mist.
Meine arme zittern auch ganz leicht fühlen sich schwer an und im Rücken drückt alles ( vielleicht der sport?) Und der Magen brennt und ich rülpse die ganze zeit( chilli?) Das Herz stolperte auch etwas. Vielleicht auch der kreislauf?
Mensch ich mach mich so verrückt. Hab auch das Gefühl ich hätte eine denkblockade.
Fühle mich so doof... muss morgen das erste mal wieder arbeiten ( Ausbildung fertig im März und dann bis jetzt arbeitslos)
Ob es doch Panik ist wegen morgen weil ich dann ja auch nicht zum Arzt gehen könnte...
Ach man... weiß jemand rat?
Danke und liebe grüße
03.07.2016 17:52 • • 04.07.2016 #1