Huhu, versuch es mit vertigoheel. Die helfen mir sowohl, wenn mir wirklich schwindelig ist (zu wenig gegessen, zu wenig schlaf oder so), aber auch wenn die Angst sich dadurch bemerkbar machen will.
als ich einen Monat Dauerschwindel hatte, bin ich von Arzt zu Arzt, weil ich in dem Moment eigentlich psychisch nicht so wirklich schlimme Beschwerden hatte. Der Orthopäde stellte blockierte Halswirbel fest und ich bekam Physiotherapie. Danach ging es mir den ganzen Tag richtig richtig schlecht und ich hatte schlimme Symptome (es wurden alle Punkte die weh taten ganz doll gedrückt, bis sich der Schmerz gelöst hat).... Aber schon nach dem ersten mal war der Schwindel weg. Durch die Angst ziehen wir unbewusst oft die Schultern nach oben oder den Kopf ein und das führt dann zu den Blockaden. Leider kommt es dadurch auch häufig wieder. Ich habe ab morgen den dritten Block a 6 mal physio, aber ich freue mich, dass es mir dann endlich kurz besser geht. Vielleicht ist das ja bei dem ein oder anderen hier auch der Fall.
Wenn vom Arzt alles abgeklärt ist, versucht aber nicht, an euren Halswirbeln rumzudrücken, in der Hoffnung dass es vielleicht doch eine richtige Ursache hat.
Lg
09.11.2017 23:32 •