me again
ich habe am Samstag von meinem Dad gehört das es meiner Grandma sehr schlecht geht. Sie ist April mit Krebs erkrankt und es ging seitdem langsam bergab mit ihrer Gesundheit.
Im Juli war für eine Woche bei ihr in England und es war sehr schön aber man konnte deutlich sehen das sie abbaut.
Am Samstag nun der Anruf das sie im Sterben liegt. Mein Dad ist sofort nach England geflogen und gibt uns täglich Updates. Es handelt sich aber wohl nur noch um Tage. Sie ist quasi im Wachkoma und meine Family in England wartet eigentlich nur noch darauf das sie einschläft.
Ich habe erst überlegt ebenfalls rüber zu fliegen um mich zu Verabschieden aber ich verkrafte es nicht sie so zu sehen. Hab schonmal jemand im Wachkoma gesehen, der mir sehr wichtig war, nochmal verkrafte ich das nicht.
Mein Dad sagt auch, ich solle sie in Guter Erinnerung behalten.
Ich komme auf die ganze Situation gerade nicht so richtig klar. Ich habe immer mal wieder Heulattacken aus dem Nichts und fühle mich wie in Trance.
Mit meinem Chef habe ich bereits gesprochen und ich werde die restliche Woche im Homeoffice bleiben. Im Büro möchte ich nicht das jemand meine Heulattacken sieht und ich mochte niemanden runterziehen.
Allerdings hab weiß ich nicht wie ich arbeiten soll, wenn es endgültig soweit ist.
Ich hab am Samstag meine erste Brautkleidanprobe und weiß nicht wie ich das schaffen soll. Mit den Wissen das sie mich nie in dem Kleid sehen wird.
Es tut verdammt weh das sie nicht auf meiner Hochzeit dabei sein wird.
Habt ihr evtl. Tipps für mich damit einigermaßen gut umzugehen? Momentan habe ich das Gefühl daran zu zerbrechen.
14.10.2024 13:45 • • 22.10.2024 x 1 #1