Zitat von kopfloseshuhn:Ausschluss von....muss immer drauf stehen egal wie weit hergeholt das ist und egal ob der Arzt daran glaubt, oder nicht.
Anders kann maneine solche Untersuchung gar nicht rechtfertigen- das muss man aber weil sie jemand bezahlen soll, der nicht DU bist.
Für michklingt das alles nach diversen bösen Verspannungen.
Wen wundert das? Bei ANgst verspannt man sich nun mal massiv und irgendwann weigert sich der Muskel wieder los zu lassen weil er vergessen hat, wie das geht.
Wenn man dann versucht die mit Physio zu lockern ist das ganz normal, dass es erstmal mehr weh tut und auch, dass Schwindel entsteht.
Halte mal einen Stein in der Hand. Ganz ganzlange und ganz ganz fest. Auch da kannst du beim Loslassen feststellen, dass es am Ende fast mehr weh tut als beim festhalten.
Und ich stimme Abendschein zu 100% zu.
Was soll deinKörper anderes tun als darauf zu reagieren, wenn du die ganze Zeit denkst hilfe ich sterbe?
Das ist wie ein Ritter der gegen einen Drachen kämpft. Nur, dass da gar kein Drache ist. Aber dein Alarmsystem weiß das nicht weil du die ganze Zeit denkst Hilfe Drache. Hilfe Drache!
Selbstgebaute Angst und die Folgen halt.
Hallo liebe kopfloseshuhn,
Immer und immer wieder lese ich mir deine Antwort durch... Versuche mir positive Gedanken zu machen.... Aber ich habe seit fast 8 Wochen diese Beschwerden im rippen/Flanken/Rückenbereich (alles links. Vorne wie hinten)....fühlt sich so störend an, wie ein Fremdkörpergefühl. Ich halte das nicht mehr aus die Schmerzen, die Gedanken, die Angst... Ich komme mit vielen meiner Symptome mittlerweile zurecht, aber die tun halt nicht weh (Schwindel, Herz etc.. Da kann man sie auch besser ignorieren)... Ich bin eigentlich drauf in die Notaufnahme zu gehen... Da werde ich wieder viel Missachtung ernten, vom Personal, familie und einigen Bekannten. was hast du denn dieses mal? Ich bin so verzweifelt, fühle mich alleine...
Die orthopädin hat ja ein mrt Bws angeordnet... Aber es ist noch paar Tage bis hin. Und es ist so weit links drüben und eher im weichteil...Sie hat mir schmsrztropfen aufgeschrieben. Warum nehme ich die nicht? Weil ich auch da wieder bekloppte Gedanken habe...
Aber eigentlich halte ich die Schmerzen nicht mehr aus....
Ich fühle mich so allein.. Gehe ich in die Notaufnahme oder nicht.. Was mache ich nur? Kann mich jemand umarmen?
20.03.2018 16:09 •