Ich habe im Mai meine erste krasse Panikattacke bekommen seid dem habe ich Angst vor weiteren Attacken .Meine größte Angst wie bei den meisten ist einfach umzukippen oder keine Luft mehr zu kriegen. Bei mir ist es aber so das ich fast täglich Phasen habe wo ich denke was ist den jetzt los wo ich einfach irgendwelche Beschwerden bekomme habt ihr das auch ? Ich bin sehr jung gerade mal 18 geworden ich muss auch sagen das ich alles immer sehr locker gesehen hab und mir nie ein krassen Stress gemacht habe ich habe keine schlimmen Sachen in der letzten zeit erlebt . Also woher kommen den jetzt diese Beklemmungsgefühle diese Psychosomatischen Symtome könnten diese nicht vllt sogar nur ein Symptom einer anderen Sache sein ? Aber irgendwo fällt mir auch selber auf das wenn ich abgelenkt bin alles gut ist. Ich schlag mich jetzt schon so lange mit den Attacken rum und weiß auch wie ich damit umzugehen habe aber trotzdem habe ich auch außerhalb der Attacken irgendwie immer wieder so komische Gefühle und Beschwerden und ein Unwohlsein ist da bei euch auch so
03.09.2017 23:02 • • 04.09.2017 #1
2 Antworten ↓