Es ist immer sehr schwer zu beschreiben...
es ist als ob alles unwirklich ist, als ob ich träume, ich einfach nicht da bin.. ich weiß das ich draußen bin , aber ichmuss mich schwer konzentrieren um nicht irgendwie aufzufallen. ich hoffe ihr könnt mich verstehen..
kurz zu meiner geschichte.. leide nun siet 4 jahren an per. übelkeit, bauchdecke ist hart, darm aufgequollen... alles fing nach einer magen darm grippe an...
so und seit 7 monaten nun benommenhiet, gleider-kopfschmerzen, müdigkeit, konzentrationsprobs, nnh entzündungen, schilddrüse... etc
als alles beonn, hatte ich ein tag vorher eine impfung bekommen.. einen tag später bekam ich 40 ° fieber, schüttelfrost, migräne, gelenkschmerzen.. weß noch das ich kaum noch gucken konnte.. meine schwiegermutter ist dort arzthelferin..und knallte mir an kopf so schlimm wird es schon icht sein! es geht anderen leiten auch sehr schlecht .. musste dann anfangen mit hgulen,weil mich der satz sehr getroffen hat, da wir uns vorher immer super verstanden hatten.. bekam dann schmerzspitzen( diclo , dexa, magnesium, anlagin.. bin dann nach hause und weiß nur noch das ich geschölafen hab und dann benommen aufgewacht bin..seit dem habe ich diese schei. benommenhiet. die mir mein lkeben zerstört..(ausbildung verlorern, stress in der family, schmerzen etc....)
nun ja, dann begann ein ärztemarathon.. es wurde ebv diagnostiziert.. jedoch keine frische infektion.. außerdem eine sinusitis( di ebis heute nicht mehr weg gehen will).die 7 monate sind für mich die reinste qual.. will endlich wieder klar im kof sein und arbeiten gehen., mir käuft die zeit davon, bin 22 und hab keine ausbildung!!
meine frage ist jetzt , soll das alles vom ebv kommen?
ich kenne hier viele im forum die das auch hatten und ebv haben..
aber was mich an der ganzen sache stutzig macht ist das ich seit ich diese benommenheit habe, keine lust mehr habe raus zu gehen. habe schon fast angst unter leute zu gehen.. geht das ganze in richtung angststörung? oder andere psy. problme.e
ich bin bei einer verhaltensther. , die mirimmer versucht klar zu machen, das die symptome nicht vonm der psyche kommen sondern vom ebv..
bin mir da schon gar nicht mehr sicher..
den ich grüble viel
möchte am liebsten zu hause sitzen
weine viel
kann aber trotzdem lachen
ich denk mal das die zeit mir zu viel stress gebracht hat.und das ich vllt nach der impfung an einen pkt angelangt bin, der mir einfach zu viel wurde.und mein gehirn auf schutz steht! und daher diese derealisation..
aber ich habe das wirklich dauerhaft.. , bei psychosomitischen störungen hat man es doch blo0ß bei bestimmten situationen.
bitte helft mir..
weiß langsam nicht mehr weiter..
bin um jeden tipp dankbar
08.12.2008 15:14 • • 25.03.2013 #1