Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Verfasst am: 08.Dez.2008, 15:14 Titel: Benommenheit seit 7 Monaten.. Kann nicht mehr -------------------------------------------------------------------------------- ...
8361
5
hallo, nun muss ich auch mal fragen wer kennt diese symptome - ich habe ziemliche verspannung im ganzen rücken - natürlich auch nackenbereich und ganz plötzlich bekomme ich...
3174
4
hallo ich leide seit etwa 5 jahren an einer panikstörung seit 6 monaten kommt noch dazu das ich ein hypochoner geworden bin hinter jedem wewechen vermute ich das schlimmste...
2262
3
Hallo, hab wieder einen Fehler gemacht und tief in der Brust herum gedrückt und taste dauernd was. War aber erst vor 3 Monaten bei der Vorsorge. Kann man in 3 Monaten einen...
2610
6
Hatte es gut im Griff! Dann kamen zwei Attacken auf der Arbeit... Kribbeln durch den ganzen Körper, Luftnot, Schwarz vor Augen etc. Habe es überstanden. Jetzt hatte ich eine...
15904
4
Hallo, ich bin sehr froh, dass ich hier diese Seite gefunden habe, wobei das Internet ja voll ist mit Themen rund um Schwindel, Panikattacken etc. Ich habe mir auch bereits...
11344
7
Huhu ihr Lieben, bei mir tritt verstärkt am Abend wenn es dunkel ist also immer so ab 20 Uhr die Benommenheit ein. Tagsüber ist meist alles ok. Es gibt mal einige Tage wo ich...
7567
14
Hallo, Ich schreibe das erste mal hier, in der Hoffnung jemand könnte mir vielleicht helfen. Wusste jetzt garnicht welche Kategorie ich aussuchen sollte, habe einfach mal die...
6774
46
Hallo zusammen, habe nun schon seit ca. 1 Woche ein starkes Benommenheitsgefühl, alles fühlt sich so unecht an, als wäre alles garnicht real. Ich denke mal dass es hier einige...
6729
8
Hallo Leute, Das mit der Angst habe ich zur zeit echt gut im Griff aber was mich fertig macht ist diese ständige Benommenheit die auf nichts zurück zu führen ist...
3760
6
Hey ihr. Ich habe seit Wochen wieder ständige Benommenheit. Sehe komisch alles ist wie unecht als würde ich einen Film sehen. Kürzlich hatte ich Weihnachtsfeier und so viele...
2224
7
Hallo ihr, mir geht es seit einigen Tagen wieder nicht so gut bekomme einfach Herzrasen 86 Ruhepuls! Davor 59! Dann als ob ich Benommen werde Brust tut weh, so ein gefuhl als ob...
2031
11
Ich habe zur Zeit das Gefühl dass ich einfach mich nicht konzentrieren kann und dass ich zum Teil alles anders wahrnehme. Beim Sehen kommt es mir vor als wäre alles dunkler und...
1318
4
Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin Daniel und 35 Jahre alt und leide an sporadischer Benommenheit. Manchmal einfach in Ruhe oder ab und zu in der Arbeit. Ich verspüre da...
683
3
Hallo alle zusammen, ich bin am Ende mit meinen Nerven und Ängsten. Ich habe seit Anfang 2020, also seit einem Jahr Dauerblutungen. Mal ist es nur eine schmierblutung bräunlich...
16497
47
Hallo Zusammen, wie ich schon bei meinem letzten Beitrag erwähnt habe bin ich neu hier und bin seit ca. 3 Monate am verzweifeln. Ich hatte vor Ca. 3 Monaten eine...
12332
30
Hallo zuammen! Ich weiss, es gibt schon so viele Threads zum Thema, Gastritis und Magenschmerzen. Aber ich muss mich auch mal ausjammern. Hier hatte ich auch schon mal...
11932
14
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und irre bereits seit 7 Monaten etwas planlos durch die Gegend. Vielleicht finde ich hier ja einen guten Rat. Ich bin 24 und...
10102
20
Hallo.. Ich lese hier schon eine Weile mit und bin erleichtert das es auch noch andere Menschen gibt denen es so geht wie mir. Wo soll ich anfangen? Ich bin 21 Jahre jung und...
6922
20
Hallo zusammen, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Mein Name ist Elyias, ich bin 30 Jahre alt und vor 3 Monaten Top-Fit gewesen und ohne Beschwerden, zu dem auch...
5676
18
Hallo ihr Lieben, Ich würde euch gerne mein Problem schildern in der Hoffnung, dass es vielleicht jemand liest dem es ähnlich geht. Angefangen hat alles vor ca. einem Jahr. Ich...
5518
41
Hallo Ihr Lieben, ich kann seit letzten Oktober nicht mehr wirklich schlafen. Ich kann einfach nicht loslassen um in den Schlaf zu kommen und wenn ich dann mal schlafe, dann fehlt...
5089
18
Hallo Leute, nachdem es mir so lange gut ging, frisst mich seit Monaten ein neues Thema auf. Vor 1,5 Jahren im April viel mir am Hinterkopf, links hinter dem Ohr ein lymphknoten...
4048
20
Hallo zusammen, ich weiß, dass es schon viele Themen zu diesem Bereich gibt, aber ich hoffe, dass ich hier nochmal Unterstützung und vielleicht etwas Sicherheit finden...
3862
36
Hallo liebe Leute, ich wollte mal durch die Runde fragen ob jemand auch mit Leistenschmerzen zu kämpfen hat?! Bei mir fing es letzten September an , ich hatte von einem Tag so...
3226
8
Hallo liebe Community Ich bin neu hier, aber verfolge schon seit einiger Zeit, was hier so vor sich geht... Ich hoffe das hier liest überhaupt irgendjemand, es wird wohl ein...
2626
4
Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit der Atmung und würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen. Angefangen hat es bei mir diesen Sommer als ich...
1890
6
Hallo, ich habe seit monaten einen husten der nicht weg geht, war auch ziemlich oft erkältet in den letzten monaten. jetzt mache ich mir natürlich gedanken werde auch zum...
1460
11
Halli hallo an alle die nir hier folgen.hallo an alle neue Leser. Bin nun seit knapp 2 monaten in der Tagesklinik und wollte mal wieder was berichten. Also es hilft schon auch...
1409
2
Guten Morgen, Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig die Angst nehmen , Seit Anfang das Jahres hab ich angefangen mit Sport und mich gesünder zu ernähren. Es war auch alles super...
1320
11
Hallo ihr lieben, ich leide seit Monaten ( bestimmt schon ein halbes Jahr) unter chronischer Verstopfung. Dabei esse ich eigentlich schon gesund. Nehme viele Ballaststoffe zu...
1023
3
Guten Abend Zusammen, ich habe seit 5 Monaten Muskelzucken, vor allem in der linken Wade, da ist ständig Bewegung drin. Sonst habe ich keine Einschränkungen, aber die Zuckerei...
940
3
Hallo 🙋🏼♀️ Ich habe seit Anfang des Jahres das Gefühl nicht richtig atmen zu können Als könnte ich nicht genug ausatmen Das Gefühl habe ich aber...
717
3
Hallo zusammen, ich hatte im November eine bronchiale Infektion. Seit dem habe ich morgens 1-2h nach dem aufstehen immer noch leichten Auswurf hell ( verschleimt) sonst geht es...
701
7
Hallo vieleicht kann mir jemand helfen. Habe seit 6 Monaten täglich mehrmals immer dieses stechen im Kopf. Hauptsächlich Stirn mitte li.ind re. Über Augenbraun. Mrt kopf Mrt...
700
8
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Monaten bin ich in ein richtig tiefes Loch gefallen – mit Dauerschwindel, Bluthochdruck und allem, was man von einer...
699
4
Hallo ihr Lieben, ich möchte euch einfach mal über meine Situation erzählen. Ich bin 38 und hatte vor drei Wochen meine erste Panikattacke aufgrund eines Schwindelanfalls;...
38552
172
Escitalopram hat eigentlich eine antriebssteigernde Wirkung. Warum bin ich so benommen? Kennt das jemand?
18366
18
Hallo! Ich bin weiblich, 28 Jahre, und leide unter ständiger Angst. Angefangen hat alles vor etwa 3 Jahren, ich dachte mir ist schwindelig, nachdem körperlich alles abgeklärt...
17671
10
Hallo, Ich bin neu hier. Ich bin 32 Jahre alt. Ich habe jetzt seit genau einem Jahr eine Angst- und Panikstörung Ich wollte euch einmal fragen, ob ihr das auch kennt, dass...
17146
27