Ich mache mir aber einfach Sorgen, dass das lungenkrebs ist. Ich hab seit ein paar Wochen extrem angst davor. Habe eine Überweisung zum röntgen aber ich will mich nicht mit strahlen belasten. Da steht Ausschluss für asthma drauf.
Manchmal hab ich generell das Gefühl schlecht Luft zu kriegen oder falsch zu atmen, aber meist wenn ich mir Sorgen mache, mich aufrege oder so. Und momentan mache ich mir eben diese Sorgen.
Ich bin erst 24 und habe so extrem angst, dass es lungenkrebs ist. Dass ich dann keine Familie mehr gründen kann, nicht heiraten. Ich ziehe gerade bei meinem Freund ein und alles woran ich denke ist dass ich angst habe sowas schlimmes zu haben.
Was wären frühe Anzeichen für sowas schlimmes?
Ich hab auch immer schleim im Hals, den ich zwischendurch mal ausspucken muss tagsüber, aber beim Husten ist es selten, wache grundsätzlich morgens aber auch mit leicht verstopfter Nase auf auch wenn ich keinen schnupfen hab.
Ich liege zb auch gerade und ich huste manchmal, Hals kratzt dann direkt aber dieses bellen ist nur abends irgendwie.
25.01.2024 12:05 • • 26.01.2024 x 1 #1