Seit Gestern Mittag habe ich auf der linken Seite des Rachens Schluckbeschwerden. Es fühlt sich an wie ganz normale Halsschmerzen. Also habe ich erstmal Tonsipret genommen...dadurch wurde es nicht besser.
Heute war es immer noch nicht besser,hab letzte Nacht auch in Zugluft gelegen. Also bin ich zur Apotheke gegangen und habe die Dame dort um Rat gefragt. Sie gab mir Dolo Dobendan Strepsils.
Jetzt sitze ich hier und mache mir seit Stunden einen Kopf drum was das sein könnte und habe angst,dass es schlimmer werden kann.
Mein Lymphknoten auf der Seite ist auch dick und die Mandel denke ich auch.
Ich mache mir wirklich sorgen. das letzte mal war ich über ostern krank. da hatte ich scharlach. es kam ganz plötzlich,dass es mir richtig schlecht ging. 39 fieber und fast übergeben. ich habe nun angst,dass sowas ähnliches wieder kommt.
kennt jemand diese angst? was kann ich dagegen tun? bin echt verzweifelt
Heute war es immer noch nicht besser,hab letzte Nacht auch in Zugluft gelegen. Also bin ich zur Apotheke gegangen und habe die Dame dort um Rat gefragt. Sie gab mir Dolo Dobendan Strepsils.
Jetzt sitze ich hier und mache mir seit Stunden einen Kopf drum was das sein könnte und habe angst,dass es schlimmer werden kann.
Mein Lymphknoten auf der Seite ist auch dick und die Mandel denke ich auch.
Ich mache mir wirklich sorgen. das letzte mal war ich über ostern krank. da hatte ich scharlach. es kam ganz plötzlich,dass es mir richtig schlecht ging. 39 fieber und fast übergeben. ich habe nun angst,dass sowas ähnliches wieder kommt.
kennt jemand diese angst? was kann ich dagegen tun? bin echt verzweifelt
10.07.2013 21:53 • • 11.07.2013 #1
2 Antworten ↓