App im Playstore
Pfeil rechts
1

Mein linkes bein sackt ploetzlich einfach weg beim laufen. Habe gesessen und sprang auf und weg war ich. Ich kann es fuer diese sek. die es dauert auch nicht steuern. Es ist ein fremdes gefuehl und so wabbelig. Ich bin fast gefallen und kann es nicht deuten von wo das kommt, weil kein schmerz da ist.
Habe mich nun ins bett geschleppt. Hose aus und eingewickelt in die decke. Mir faellt auf das mein bein in ruheposition wie muskelwandern hat. Oberschenkel/kniebereich bleiben leicht diese fremdgefuehle die ich auch beim wegdriften habe.
Beide beine sind unfassbar kalt innerlich. Von außen komischerweise ist es ganz normal.

Bin grad kurz davor panisch zu werden wegen diesem gefuehl. Da es kein typisches kribbeln ist, wie als wenn etwas eingeschlafen ist. Ich schaffs grad nicht mir das sinnvoll zu erklaeren um auf dem teppich zu bleiben.

06.05.2021 17:28 • 06.05.2021 #1

3 Antworten ↓

Zitat von Knipsi:
Mein linkes bein sackt ploetzlich einfach weg beim laufen.

Hatte ich auch schon. Ganz ohne typisches Gefühl von Eingeschlafensein. Das Bein hat mich beim Aufstehen einfach nicht mehr getragen. Nach einer Weile ging es wieder. Damals hatte ich noch keine Hypochondrie und habe nicht weiter darüber nachgedacht. Ist 20 Jahre her und kam in dieser Form auch nie wieder.

A

Bein sackt beim Laufen weg

x 3

Ich habe es immer noch. Bei jedem gang den ich gehe. Ich bin stabil kann tun und machen aber trete ich mit dem bein auf bin ich ab einen bestimmten winkel rinfach weg. Mittlerweile hab ich richtig muskelverhaertungen. Ich weiss nicht was es ist. Warte jetzt aufs maennel und denn setz ich mich in die warme wanne. Hab schiss das ich da nicht mehr alleine rauskomme

Zitat von Knipsi:
bin ich ab einen bestimmten winkel rinfach weg

Klingt stark nach einem geklemmten Nerv irgendwo.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore