Mein linkes bein sackt ploetzlich einfach weg beim laufen. Habe gesessen und sprang auf und weg war ich. Ich kann es fuer diese sek. die es dauert auch nicht steuern. Es ist ein fremdes gefuehl und so wabbelig. Ich bin fast gefallen und kann es nicht deuten von wo das kommt, weil kein schmerz da ist.
Habe mich nun ins bett geschleppt. Hose aus und eingewickelt in die decke. Mir faellt auf das mein bein in ruheposition wie muskelwandern hat. Oberschenkel/kniebereich bleiben leicht diese fremdgefuehle die ich auch beim wegdriften habe.
Beide beine sind unfassbar kalt innerlich. Von außen komischerweise ist es ganz normal.
Bin grad kurz davor panisch zu werden wegen diesem gefuehl. Da es kein typisches kribbeln ist, wie als wenn etwas eingeschlafen ist. Ich schaffs grad nicht mir das sinnvoll zu erklaeren um auf dem teppich zu bleiben.
06.05.2021 17:28 • • 06.05.2021
#1