Also ich leide seit ungefair 4 Jahren unter Hypochondrie, die nicht in Behandlung ist, weil ich Angst habe das der Psychologe mich auch für verrückt erklärt.
Ich hatte schon etliche Krankenheiten durch grade Krebs finde ich extrem schlimm und jedes kleines Symptom interpretier ich als Hirntumor oder Blasenkrebs usw....
Ich hatte das Thema Hirntumor schonmal das verschwand aber nach abklärung beim Neurologen wieder. Das ist jetzt 3 Jahre her aber die Angst vor einen Hirntumor
macht mir jetzt noch mehr druck als zuvor. Ich hatte vor einen Monat ein komisches Gefühl im Bein so ein flimmern oder flackern nur für ein paar Sekunden, hatte damals schon riesen
Angst vor einen Hirntumor. Ich habe es sofort als Fokalen Anfall regestriert und bekam seit den immer wieder so kleine Angststöße diese treten meistens vor den Einschlafen auf
da ich da immer daran denke und totale Panik habe das dieses Gefühl wieder kommt. Dann hatte ich 2 Wochen ruhe, dann habe ich das Thema auf ansprechen nochmal
hochgeholt, seit dem ist es ganz schlimm es hat am Freitag wieder angefangen ich hatte panische Angst in mein Bett zu gehen, weil ich weiß das diese Angststöße ( die Angst verschwindet dann nach ein paar Sekunden) wieder kommt. Wenn ich ins Bett gehe gucke ich noch was am Handy da habe ich auch schon Panik aber die Angststöße sind da noch nicht vorhanden. Dann lege ich das Handy weg und kurz vor dem einschlafen passiert es dann immer. Aufeinmal erschreck ich mich bei den kleinsten Sachen ( es zuckt einmal kurz irgendwo etwas) und dann kommt die Angst, dann kann ich mich aber mit ich habe nichts ich bin nicht todeskrank! Wieder beruhigen. Das kommt dann teilweise 8 mal. Ich habe Angst in mein eigenes Bett zu gehen und habe Probleme beim einschlafen. Die Angst sitzt mir am Morgen immernoch im Nacken. Ich habe wieder einen Termin bei einem Neurologen gemacht, da ich sonst bald durchdrehe. Kennt das jemand? Nur wen ich an einen Hirntumor denke male ich mir aus das ich das auch habe und das ich wahrscheinlich bald sterbe. Ich habe so Angst
24.09.2014 16:49 • • 27.09.2014 #1