vor 2 Jahren fing bei mir alles mit Bauchschmerzen unten rechts an. Ich hatte wirklich alle Untersuchungen durch die es gibt. Von gefühlten 20 Blutbildern, über Ultraschall, Bauch-MRT, Magen-Darm-Spiegelung, Ganz-Körper-Szinitigramm u.s.w. Nie wurde etwas gefunden. Irgendwann dann, nach Monaten waren die Bauchschmerzen von jetzt auf gleich weg.
Vorgestern hatte ich auf einmal so ein kribbeln unten rechts, dann gingen diese komischen Schmerzen ziehen, ziepen u.s.w. los und es waren haargenau die gleichen Schmerzen wie vor 2 Jahren. Habe mir erstmal nix bei gedacht und abgewartet. Am nächsten Tag war ich im Krankenhaus. Es wurden jeweils 2 Blutbilder gemacht (innerhalb von 2 Tagen) beide Blutbilder waren traumhaft. Nichtmal Entzündungswerte oder Leukozyten. Ultraschall ergab auch nichts ausser ne Menge Luft im Bauch. Wurde natürlich wieder nach Hause geschickt. Aber diese Schmerzen sind immer noch da. Ich hab keine Lust wieder die gleichen Untersuchungen wie damals zu machen.
Und mein Hausarzt ist auch ratlos. Ich habe einfach Angst dass ich ständig unnötig ins Krankenhaus fahren tu. Ich habe wirklich nur diese schei. Schmerzen. Keine Übelkeit...kein Erbrechen, kein Fiber oder Mattigskeitsgefühl.
Kennt das jemand von euch? Ich hab jetzt einfach wieder Angst vor der Angst und warte schon quasi wieder darauf wann die Schmerzen kommen. Und wann wäre dann der Zeitpunkt definitiv ins Krankenhaus zu müssen? Die Schmerzen wechseln irgendwie immer...mal links unten...mal rechts unten...
Ich befürchte auch dass es mal wieder einfach nur die Psyche ist...da ja jetzt auch meine ambulante Psychotherapie zu Ende ist -.-
23.01.2014 15:48 • • 24.01.2014 #1