Ich fühle mich etwas albern, nach zwei Tagen wieder ein Post zum gleichen Thema zu verfassen. Leider trat in den letzten Tagen aber keine sichtbare Veränderung oder Besserung des Ausschlags auf. wenn ich rationell drüber nachdenke, wird der Ausschlag wahrscheinlich nichts schlimmes sein. Aber ich habe leider im Eifer des Gefechts mal wieder Google benutzt. dabei kam wieder Ergebnisse raus, die meine Gedanken in eine sehr schlimme Richtung gebracht haben. Zum Teil wurde ebenfalls bestätigt, dass solche Pünktchen auch für eine Sepsis sprechen könnten. Diese gehört ja, wie bereits wisst zu einer meiner größten Ängste. die Pünktchen sehen noch fast genauso aus wie vor zwei Tagen obwohl ich mehrfach versucht habe, sie mit etwas wie ArnikaSalbe einzucremen, was normalerweise ja Blutergüsse etwas minimiert. langsam weiß ich echt nicht weiter, und meine Gedanken werden Tag zu Tage immer schlimmer und ich bin mir einfach sicher, dass ich etwas schlimmes anhand der Pünktchen bekomme. Ich ich empfinde momentan zudem auch mehrfach Hitzewallungen und teilweise auch kleine Schüttelfrost Schübe. Da denkt sich mein Gehirn natürlich direkt, Oh Fieber und Schüttelfrost können beides ebenfalls Anzeichen für meine größte Angst sein. Deshalb liege ich wieder abends wach und kann einfach nicht abschalten von dem Gedanken, dass ich eine Sepsis habe oder bekommen werde. am Dienstag habe ich einen Termin beim Orthopäden um meine Knieschmerzen abzuklären. Da sich die Punkte direkt in der Nähe davon befinden, frage ich ihn eventuell ob diese im Zusammenhang mit der Verletzung stehen, was ich aber auch wieder etwas unangenehm finde. Vielleicht weiß jemand doch, was diese Pünktchen sein könnten oder selbst mehr Erfahrungen mit solchen gemacht und kann mir ein paar liebe Worte dagelassen. und nochmals tut es mir sehr leid, dass ich dieses Thema zweimal anschneiden musste. Es lässt mir aber leider einfach keinen Platz im Kopf.
Vielen Dank!
22.09.2024 20:47 • • 23.09.2024 #1