ich habe im Moment wieder ziemlich Angst.
Seit längerer Zeit habe ich immer gerötete Stellen und Erhebungen (keine Pickel) im Gesicht an den Wangen. Das habe ich eigentlich ziemlich ignoriert und einfach immer überschminkt.
Vor ein paar Monaten ging es dann los, dass ich auf ein Medikament allergisch reagierte und Ausschlag bekam. Ein paar Wochen später reagierte ich auf einen Badezusatz, dann auf ein Haarschampoo... Resulatat: ich dusche nur noch mit hypoallergenem Duschgel und Haarschampoo. Eigenartiger Weise vertrage ich aber meine parfümierte Kosmetik nach wie vor.
Jetzt ist es so, dass ich auf einmal immer mehr Hauptprobleme bekomme. Ich habe Rötungen und kleine Pickelchen am Hals und am Bauch. Manchmal bilden sich einzelne Quaddeln.
Am Freitag habe ich einen Termin beim Hautarzt zum Allergietest mittels Bluttestung.
Ich habe irgendwie große Angst, dass was anderes dahinter steckt.
Seit Tagen schmerzt mein operiertes Ohr aber der HNO sagt es würde gut aussehen. Es fühlt sich aber entzündet an. Außerdem heilt mein wurzelbehandelter Zahn auch nicht vollständig ab. Er ist immer noch aufbissempfindlich.
Ich habe Angst, dass mein Körper mit Entzündungen nicht fertig wird und ich deshalb diesen komischen Ausschlag habe.
Liebe Grüße
08.01.2018 22:25 • • 10.01.2018 #1