Pfeil rechts
6

Das mit den Schuppen klingt echt nach Ekzem.

@Schlaflose so sieht das jetzt aus

A


Ausschlag auf der Brust

x 3


Wenn, dann ist es ein Haut-Problem....aber kein Brust-Problem...okay ?

Hallo,
mir tut die linke brust weh seit ein paar Tagen. Ich war zum 3D Ultraschall und der Arzt meinte ich hätte eine geringfügige Mastophatie. Mir macht das Angst das es vielleicht Doch k… ist.

Zitat von Yase:
Hallo, mir tut die linke brust weh seit ein paar Tagen. Ich war zum 3D Ultraschall und der Arzt meinte ich hätte eine geringfügige Mastophatie. Mir macht das Angst das es vielleicht Doch k… ist.

Brustkrebs tut aber eben nicht weh. Wenn es es wehtun würde, würden Betroffene viel früher zum Arzt gehen und man könnte es rechtzeitiger behandeln. Bei den meisten Frauen wird es erst bei der Vorsorge entdeckt.

@Schlaflose denkst du das ist dann von der mastopathie?

Zitat von Yase:
@Schlaflose denkst du das ist dann von der mastopathie?

Das ist durchaus wahrscheinlich. So steht es bei Google:

Die Mastopathie kann sehr unangenehm werden. Sie äussert sich durch Symptome wie Schwellungen der Brust, Brustspannen und Brustschmerzen. Zudem ist die Brust besonders druck- und berührungsempfindlich. Meist setzen die Beschwerden etwa eine Woche vor dem Beginn der Menstruation ein und betreffen meistens beide Brüste.

Ich habe keine Mastopathie, dafür Zysten in der linken Brust, die hin und wieder auch ganz schön wehtun.

@Schlaflose ja bei mir ist es hauptsächlich die linke brust da sind auch diese kleinen knötchen

@Schlaflose ich google nichts mehr mich macht das noch ängstlicher wenn ich google. Ich will das nur einfach nicht haben mir macht das Angst ich hab das erst seit 1 Jahr. Ich war auch erst beim 3D Ultraschall letzte woche mittwoch




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel