Guten Abend in die Runde,
ich habe da ne Frage. Ich hatte das bereits öfter und habe das immer auf die Panikschiene geschoben zumal ein Arzt
das damals so einsortierte, demnach habe ich das auch nie hinterfragt.
Untersucht wurde ich zu diesem Problem jedoch nie.
Ich wache manchmal auf und bekomme keine Luft und dabei muss ich husten das geht die ersten paar Sekunden und danach
wird es besser gefolgt von Hustenreiz und Halsschmerzen.
Dabei habe ich ab und an das Gefühl das etwas in meinem Hals runter rutscht sowas wie Speichel o.ä. (Schleim?)
Ist das tatsächlich nur ein Paniksymptom oder könnte da anatomisch tatsächlich was im Argen liegen und sollte
überprüft werden? Ich möchte nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen das habe ich oft genug und ernst genommen
wird auch zunehmend seltener. Aber wem erzähl ich das
Was mir allerdings auffällt ist das ich dieses Symptom verstärkt wenn nicht sogar ausschließlich im Zuge einer inneren Unruhe habe.
Von daher kann ich es schlecht einordnen wo es hin gehört.
Kennt das jemand von euch? Habt ihr auch diese Symptomatik?
Oder andere Erfahrung gemacht?
Danke euch
Grüße
ich habe da ne Frage. Ich hatte das bereits öfter und habe das immer auf die Panikschiene geschoben zumal ein Arzt
das damals so einsortierte, demnach habe ich das auch nie hinterfragt.
Untersucht wurde ich zu diesem Problem jedoch nie.
Ich wache manchmal auf und bekomme keine Luft und dabei muss ich husten das geht die ersten paar Sekunden und danach
wird es besser gefolgt von Hustenreiz und Halsschmerzen.
Dabei habe ich ab und an das Gefühl das etwas in meinem Hals runter rutscht sowas wie Speichel o.ä. (Schleim?)
Ist das tatsächlich nur ein Paniksymptom oder könnte da anatomisch tatsächlich was im Argen liegen und sollte
überprüft werden? Ich möchte nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen das habe ich oft genug und ernst genommen
wird auch zunehmend seltener. Aber wem erzähl ich das
Was mir allerdings auffällt ist das ich dieses Symptom verstärkt wenn nicht sogar ausschließlich im Zuge einer inneren Unruhe habe.
Von daher kann ich es schlecht einordnen wo es hin gehört.
Kennt das jemand von euch? Habt ihr auch diese Symptomatik?
Oder andere Erfahrung gemacht?
Danke euch
Grüße
01.02.2015 01:42 • • 22.01.2020 #1
6 Antworten ↓