Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Mir ist gestern was ganz blödes passiert. Ich hatte ein Bonbon im Mund und hatte mich dann in die Badewanne gesetzt. Ich habe ein bisschen am Handy rum geschaut und in Ruhe das Bonbon gelutscht. Es war vielleicht noch das 1/4 vom Bonbon übrig. Plötzlich war das Bonbon einfach im Rachen bzw. hinter der zunge. Ich hatte gedacht ich habe dann probiert reflexartig zu schlucken, weiß es aber nicht genau. Ich war geschockt und habe Angst es in der Luftröhre zu haben. Husten musste ich nicht gleich. Erst 4-5 Minuten später, als ich das irgendwie realisiert habe. 1 Stunde später hatte ich Volleyball und merkte während dem Spielen einen Druck auf dem Brustkorb bei Anstrengung. Aus Reflex huste ich auch schon wieder die ganze Zeit seit gestern. Es fühlt sich an, als hätte ich jetzt ein Druck auf dem Brustkorb und es kribbelt usw und könnte schlechter atmen. Kann man durch das husten auch etwas gereizt haben? Könnte etwas in die Luftröhre kommen, ohne direkt husten zu müssen? Würde sich ein kleines Stück Rest Bonbon in der Lunge auflösen? Wäre da genug Feuchtigkeit und Schleim?
Ich habe ein wenig Angst.
Liebe Grüße
12.05.2023 08:12 • • 23.12.2023 #1