Ich versuche es hier nochmal zu erklären (auch, wenn das echt schwer ist), und es wäre toll, wenn ihr mir mal schreiben könntet, was ihr glaubt, wie das entsteht. Das würde mir wirklich sehr helfen.
Aaaalso. Ich fahre Auto (ganz selten kommt es auch leicht mal in anderen Situationen vor, aber eigentlich fast nur im Auto). Ich gucke geradeaus, naja, gucke halt, was im verkehr vor mir passiert. auf einmal hab ich das gefühl, alles, was ich sehe, tanzt irgendwie durcheinander. das ist ungefähr so, als wenn in einem Film dargestellt wird, wie jemand einschläft und anfängt zu träumen. Wisst ihr, was ich meine? So, als würde man durch wasser oder so gucken.
ich hab ganz viel nachgelesen und auch von vielen gelesen, dasss sie sowashaben,. aber nirgendwwo gibt es eine erklärung, wie das entsteht. deshalb macht es mir immernoch total angst. da steht zwar manchmal irgendwas ganz gruseligen von dissoziationen und dass man dann auch angeblich garnicht mehr richtig da ist , aber das glaube ich bei mir nicht. Ich hab das auch, wenn leute mit mir fahren und ich mich unterhalte. da würde mir das doch auffallen (oder viel mehr denen).
Also, kurz und gut: Es macht mir angst und ich kann es nicht ignorieren oder annehmen, weil es so gruselig ist, dadruch, dass ich es nicht verstehe.
Helft mir
23.12.2011 12:37 • • 29.12.2011 #1