Guten Abend zusammen,
Habe mich hier registriert, weil ich stark hypochondrisch veranlagt bin und gerade starke angstzustände habe.
Ich erhoffe mir etwas Beruhigung und hoffe ich werde nicht fertig gemacht.
Ich habe vor 10 Tagen ein atherom entfernt bekommen.
Zwischen Oberschenkel und intimbereich.
Blöde stelle, ist auch immer in Bewegung.
Das wurde genäht mit 4 stichen.
Das Problem ist, dass es der zweite Versuch schon ist.
Beim ersten mal vor einem Monat ist eine kleine Öffnung geblieben, der Verdacht war dass ein kleiner Teil der Kapsel drin geblieben ist, dann kann die nachwachsen.
Also wurde das nochmal auf gemacht.
Es ist jetzt alles schön verheilt, die Haut sieht auch wieder gesund und verschlossen aus bis auf die mini Löcher wo die Fäden rein gehen.
Jetzt habe ich seit 2 Tagen beim gehen ein Gefühl wie Muskelkater an der Stelle.
Ich habe totale Panik dass sich die verheilt Wunde von innen doch entzündet hat!
Es ist nicht rot oder warm u d es tut nur weh wenn ich gehe.
Die Wunde ist genau da wo die Hosen nähte lang schrubben.
Der Schnitt war tief und es ist viel Gewebe entnommen worden.
Kann es auch die Heilung und das bilden von Narben Gewebe sein?
Ich habe so unendliche Angst vor einer Entzündung und das es nochmal aufgemacht werden muss.
Hat jemand Erfahrung damit?
Habe mich hier registriert, weil ich stark hypochondrisch veranlagt bin und gerade starke angstzustände habe.
Ich erhoffe mir etwas Beruhigung und hoffe ich werde nicht fertig gemacht.
Ich habe vor 10 Tagen ein atherom entfernt bekommen.
Zwischen Oberschenkel und intimbereich.
Blöde stelle, ist auch immer in Bewegung.
Das wurde genäht mit 4 stichen.
Das Problem ist, dass es der zweite Versuch schon ist.
Beim ersten mal vor einem Monat ist eine kleine Öffnung geblieben, der Verdacht war dass ein kleiner Teil der Kapsel drin geblieben ist, dann kann die nachwachsen.
Also wurde das nochmal auf gemacht.
Es ist jetzt alles schön verheilt, die Haut sieht auch wieder gesund und verschlossen aus bis auf die mini Löcher wo die Fäden rein gehen.
Jetzt habe ich seit 2 Tagen beim gehen ein Gefühl wie Muskelkater an der Stelle.
Ich habe totale Panik dass sich die verheilt Wunde von innen doch entzündet hat!
Es ist nicht rot oder warm u d es tut nur weh wenn ich gehe.
Die Wunde ist genau da wo die Hosen nähte lang schrubben.
Der Schnitt war tief und es ist viel Gewebe entnommen worden.
Kann es auch die Heilung und das bilden von Narben Gewebe sein?
Ich habe so unendliche Angst vor einer Entzündung und das es nochmal aufgemacht werden muss.
Hat jemand Erfahrung damit?
03.05.2020 18:14 • • 08.05.2020 #1
7 Antworten ↓