Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder ein offenes Ohr und einen Rat. Mein Problem ist folgendes: Hab gestern morgen Mandelsteine bei mir im Mundraum entdeckt und diese fleißig nach Anleitung im Internet entfernt. Diese hatte ich eigentlich nur durch Zufall entdeckt,da mich Halsschmerzen plagten und diese auf Inhalation, Schmerzspray etc nicht ansprachen. Nun glaube ich, ich hab's ordentlich übertrieben mit meiner Mundhygiene.Bin heute morgen zum Bereitschaftsarzt gefahren um meine Halsschmerzen abzuklären. bzw die Schmerzen vorne am Hals. Konnte natürlich nicht bis morgen warten ,bis meine Ärztin offen hat. Panik sei dank Nun die Ärztin hatte Verständnis und mich ordentlich untersucht. Natürlich nix schlimmes. Auf meine Frage ob die vorderen Halsschmerzen/ Kehlkopfschmerzen eventuell vom überstrecken des Halses kommen, bejahte sie dieses. Ich solle einfach 3x täglich 600mg Ibu nehmen. Doch so wirklich schlagen die nicht an, meine inneren Halsschmerzen sind weg, doch die am Kehlkopf nicht. Kennt das jemand zufällig? Um das überstrecken zu erklären. man sollte den Kopf nach hinten Strecken und dann immer den Mund auf und zu machen. So sollten die restlichen Mandelsteine heraus massiert werden. Hat nicht geklappt kann man wirklich von diesen Übungen Muskelkater vorne am Hals haben? Mein Verstand sagt, klar warum nicht. Meine Angst sagt,bist du dir sicher? Vielleicht doch was kaputt gemacht?
Bescheuert oder?
Wäre schön zu hören ob schon jemand solch eine Erfahrung gemacht hat oder ähnliches. Bei uns Paniker ist ja alles möglich. Lg
Bescheuert oder?
Wäre schön zu hören ob schon jemand solch eine Erfahrung gemacht hat oder ähnliches. Bei uns Paniker ist ja alles möglich. Lg
02.02.2020 13:26 • • 10.03.2020 x 1 #1
5 Antworten ↓