Mir geht es heute gar nicht gut, es fing gestern schon ein wenig an, über Nacht wurde es viel schlimmer.
Ich habe und das macht mir am meisten Angst, Atemprobleme.
Gestern kam es schon ca vier mal vor, dass ich plötzlich nach Luft schnappen musste, weil ich das Gefühl hatte, es würde keine Luft mehr durch die Luftröhre kommen, dies dauerte immer nur wenige Sekunden.
Heute Nacht habe ich super schlecht geschlafen, ich wurde ständig wach, dreimal sogar deshalb, weil ich dachte, ich würde ersticken. Ich wurde wach und schreckte sofort in der Sekunde panisch auf, fing stark an zu husten, nach Luft zu schnappen, weil es sich so anfühlte, als würde ich keine Luft mehr bekommen.
Ich wachte auch jedesmal klitschnass auf, von Kopf bis Fuß total nassgeschwitzt. Zusätzlich extreme Benommenheit, ich war wahnsinnig durcheinander, wie betrunken, hatte auch leichte Kopfschmerzen.
Irgendwann bin ich dann bis 8 Uhr eingeschlafen, nur heute geht es mir genauso schlecht.
Bei jedem Atemzug habe ich das Gefühl, als würde ich nicht genug Luft bekommen, es ist sehr schwer zu beschreiben, es fühlt sich nicht wie ein Enge oder Druckgefühl an, eher so, als wäre mein Hals und mein Brustkorb taub und voll, als wäre einfach kein Platz mehr da und als hätte ich kein Gefühl mehr, wodurch ich das Gefühl bekomme, dass überhaupt keine Luft aufgenommen wird.
Seltsam ist halt auch, dass richtige Anfälle dabei sind, wo ich wirklich automatisch husten und schnaufen muss, um wieder besser Luft zu kriegen.
Auch heute fühle ich mich stark benommen, ich bin durcheinander, vergesse alles, bin total verwirrt, zusätzlich fühle ich mich wie in Watte gepackt, mit leichtem Druck um Kopf. Mir tut aber auch etwas der Nacken weh, vielleicht deshalb? Ich weiß es nicht.
Ich fühle mich gerade nichtmal so wohl und in der Lage, mir etwas zu essen zu machen, überhaupt etwas zu machen.
Ich werde ganz verrückt, weil es mir Angst macht, vorallem natürlich das Atemproblem, ich habe Angst, dass es plötzlich noch schlimmer wird. Vielleicht steigere ich mich auch wieder zu sehr rein, es fühlt sich schlimm an.
Ich weiß nicht, was plötzlich los ist.
Ich nehme seit 9 Tagen zum ersten Mal die Pille, könnte es vielleicht daran liegen? Seitdem habe ich auch durchgehend leichte Blutungen, wo aber mein Frauenarzt meinte, dass diese in den ersten Wochen normal wären? Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Pille solche Nebenwirkungen, wie Atemprobleme und Benommenheit verursacht, oder?
Vor 3 Wochen hatte ich eine Operation, da wurden ein paar Verwachsungen im Bauch entfernt, ich kann mir aber auch nicht diese Op als Ursache vorstellen, habe aber natürlich dennoch die Sorge und die Angst.
Ich weiß, dass hier natürlich keiner wissen kann, was ich habe, nur vielleicht kennt hier jemand ein paar dieser Beschwerden? Ich habe beim Arzt für heute leider keinen Termin bekommen. Es würde mich schon etwas beruhigen.
18.05.2021 10:42 • • 18.05.2021 #1