App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo liebes Forum. Ich wende mich an euch, da ich ein Problem habe was ich seit gut anderthalb Jahren habe

Und zwar folgendes. Es fing 2023 im April an, dass ich plötzlich Atemnot kam und zwar eine, die ich im Leben noch nie hatte,
Sie kommt in Ruhe aus dem nichts und fühlt sich an als ob man gegen einen Gegendruck atmen, würde

Damals bin ich natürlich sofort zum Arzt der hat sofort eine Sauerstoffsättigung gemacht und mir die Lunge abgehört und da war alles gut. EKG wurde auch gemacht

da er mich kennt und weiß, dass ich psychische Probleme hab, hat er es auf die Psyche geschoben,
Was ich damals schon deutlich gemerkt habe, dass wenn ich mich abgelenkt habe die Atemnot irgendwie gar nicht. Da war

Wenn ich mich bis heute zurück erinnern, waren sogar teilweise im Monat dabei, wo ich diese Atemnot gar nicht hatte,

Ende Oktober hab ich dann Husten bekommen und im November eine beginnende Lungenentzündung, die ich sogar verschleppt hatte bis in den Januar reinhuste immer noch ganz leicht

War dann im Krankenhaus und beim Lungenfacharzt da wurde Herz gecheckt. EKG und Vitalstoffe des Herzens waren alle super. Blutbild wurde gemacht war auch okay

im November Röntgen für eine beginnende Lungenentzündung
im Januar dann, weil der Husten nicht aufgehört hat, wieder geröntgt beim Lungenfacharzt da war verschleppte Lungenentzündung

Dann, vor zwei Wochen war das Bild komplett unauffällig. Lungenentzündung abgeheilt

da ich so starke Angst vor Lungenkrebs habe oder generell Metastasen im Körper verbinde ich das natürlich alles mit Krebs

Lungenfunktionstest war okay. Laut Bericht spricht nichts für eine Verengung auch das Röntgen. Wie gesagt war unauffällig. Sauerstoffsättigung wurde gestern noch mal geprüft die ist immer bei 99-100 %

Die Atemnot hatte ich zuletzt ich meine, im August
Und jetzt seit 2-3 Wochen ist diese Atemnot wieder da,