Hat hier jemand Erfahrung mit Opipramol?
Ich nehme seit Dienstag Abend Opiramol 2 x täglich 50mg (morgens + abends)
Ich leide unter einer Angststörung mit Hypochondrischen Zügen.
Seit Dienstag morgen leide ich unter Atemnot, ich hyperventiliere und wenn ich mich konzentriere geht es wieder. Seit Donnerstag morgen ist diese verstärkt, dazu ist mir schwindelig und ich denke mich nicht belasten zu können. Anfangs immer 30 Minuten nach Einnshme bis 2h nach Einnahme. Heute zieht es sich jedoch durch den Tag.
Ich kann tief einatmen, habe keine Schmerzen und mir sind keine außergewöhnlichen Töne beim Atmen aufgefallen (dadurch schließe ich einen Lungenriss aus). Jedoch habe ich das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen, brennen im Hals und heute morgen starken Reizhusten und mir ist unwohl, ich denke nicht belastbar zu sein und vermeide jegliche Bewegung. Mir ist auch etwas schummrig, kann jedoch von meinem verspannten Nacken kommen. Am EKG hang ich im November noch. Und davor im August. Es war immer alles unauffällig.
Meint ihr ich sollte Opipramol absetzten oder dem ganzen noch eine Chsnce geben? In der Vergangenheit hat es mir sehr gut geholfen (Sept - Nov 2015). Ich erinnere mich aber nicht mehr an Nebenwirkung oder wie lange es zum wirken gebraucht hat. Oder könnte ich was schlimmeres haben und sollte in die Notaufnahme?
25.03.2016 22:37 • • 26.03.2016 #1