App im Playstore
Pfeil rechts

hallo meine lieben hat einer damit erfahrung ? ich schnaufe wie ein wahlross habe leichtes übergewicht ansonsten bin ich in der 6 - 7 SSW ! Ich habe angst das mir was passiert oder meinem baby !

02.09.2012 16:55 • 06.09.2012 #1


6 Antworten ↓


hallo angsthäschen,hatte in meiner schwangerschaft auch manchmal atemnot und herzstolpern und ziemlich viel angst,hatte auch immer angst um mich und um meinen baby.bin dann zu meinen hausarzt gegangen und hab mich durchuntersuchen lassen.das ergebniss:alles in ordnung.vieleicht sind es einfach deine hormone oder wie in meinen fall dieses ewige googeln nach symtomen.aber falls die angst doch zu gross wird,lass dich von deinen hausarzt. oder gyn untersuchen,schaden kann es ja nicht.versuch aber trotzdem deine schwangerschaft zu geniessen.ich weiss das ist manchmal gar nicht so leicht,aber du wirst sehen ,am ende hälts du als belohnung ein wunderbares baby in den armen.mein junge ist 4 monate und ein echter sonnenschein. glg bigmama

A


Atemnot in der Frühschwangerschaft

x 3


Ist normal, ist halt ein Zeichen dass Dein Körper mehr Sauerstoff braucht...
Wirst noch mehr Veränderungen feststellen, muss ja auch so sein. Keine Sorge.

Ist normal, ist halt ein Zeichen dass Dein Körper mehr Sauerstoff braucht...
Wirst noch mehr Veränderungen feststellen, muss ja auch so sein. Keine Sorge.

Ist normal, ist halt ein Zeichen dass Dein Körper mehr Sauerstoff braucht...
Wirst noch mehr Veränderungen feststellen, muss ja auch so sein.
Wäre ja komisch wenn man seine Schwangerschaft gar nicht bemerkt (was auch vorkommen soll, ich mir aber nicht vorstellen kann).

Das ist normal, ist halt ein Zeichen dass Dein Körper mehr Sauerstoff benötigt.
Du wirst noch mehr Veränderungen bemerken, aber es wäre doch andrerseits schlimm, wenn man seine Schwangerschaft gar nicht bemerkt oder? Solls zwar geben, ich kann es mir allerdings nicht vorstellen, und ich habe drei Kinder.
Statt Dir immer Sorgen zu machen, solltest Du die Veränderungen positiv als Zeichen der Schwangerschaft zur Kenntnis nehmen und akzeptieren, dass es ebent von der Natur so eingerichtet ist.
Also keine Sorge, ist alles normal.
Hellhörig werden nur bei Blutungen, extremen Bauchschmerzen, frühzeitigen Wehen.
Gesund ernähren, viel schlafen und der Körper wird sehr gut fertig damit.


SORRY SEHE GERADE DASS IRGENDWAS MIT DEM SENDEN NICHT GEKLAPPT HAT; DAFÜR WURDE MEIN BEITRAG NUN DOPPELT UND DREIFACH GESENDET!

danke für eure antworten, war bei meinem frauenarzt er hat mir bestätigt das alles okay ist
danke nochmal :*





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore