Ich habe schonmal ein ähnliches Thema eröffnet nur ist es diesmal ein wenig anders.
Ihr kennt das ja bestimmt wenn das eine Symptom weg ist geht das nächste los.
Also vor 2 Wochen hatte ich für 2 Wochen Beinschmerzen, fühlte sich so ähnlich an wie Wachstumsschmerzen wollte mein Bein immer dehnen und bewegen weil es sonst wehtat. das ist inzwischen so gut wie weg.
Jetzt seit vorgestern morgen extrem das Gefühl keine Luft zu kriegen, beim einatmen als wenn es ab einem bestimmten Punkt nicht weitergeht und ansonsten ein tierisches Druck-/engegefühl in der Brust.
Gestern kamen dann relativ akut starke Schmerzen im Rücken zwischen den Schulterblättern dazu, was heute -erstmal- weg ist aber dieses druckgefühl und das Gefühl nicht so gut Luft zu kriegen bleibt. Hatte auch gestern Abend total Kreislauf und das Gefühl wie wenn man Fieber hat. Habe auch starkes herzklopfen bei jedem Schritt den ich mache heute.
Heute Nacht ging es meistens wenn ich aufgewacht bin.
Ich war natürlich auch gestern beim Arzt er tippt auf Asthma meinte aber die Schmerzen würden nicht passen, mein asthmaspray bringt auch nichts leider.
Ich sprach meine Angst vor einer embolie an da hat er Übungen mit meinem Bein gemacht und meinte das würde wehtun und er hält es für unwahrscheinlich, was mir totale Angst macht denn anscheinend schließt er es nicht aus?
Ich habe solche Angst ich kann nicht abschalten, kann das wirklich alles psychischer Natur sein? Hatte sowas noch nie so extrem. vielleicht hat jemand ähnliches durchgemacht.
Sitze hier auf Arbeit kann mich gar nicht konzentrieren, weil ich von den bösen Gedanken nicht wegkomme.
Lg Lisa
20.01.2021 09:19 • • 22.01.2021 x 1 #1