ich komme eben aus dem krankenhaus mit der diagnose verdacht auf ms
ich weiß eigentlich gar nicht was ich sagen soll, aber alle meine symptome waren dann leider keine einbildung.
aber glaubt mir, wenn ihr untersucht wurdet, könnt ihr sichergehn,dass nichts ist!!
denn bei mir wurde nur wenig untersucht und sie haben schon den verdacht geäußert....
ich muss jetzt ganz viele tests und untersuchungen über mich ergehen lassen!
dennoch, glaubt mir, von jetzt auf gleich,wird einem bewusst, wie glücklich man sich schätzen kann wenn man gesund ist! glaubt mir, wenn ihr untersucht wurdet, HABT ihr NIX, die ärzte wussten so schnell beschei oder hatten einen verdacht!!
ich will euch versuchen die angst zu nehmen, wenn ihr wirklich krank seid, werdet ihr das merken,das spührt man ganz tief drin!
ich hab solche angst, aber irgendwie bin ich auch bereit den kampf anzunehmen! habe mir lange überlegt,ob ich hier reinschreiben soll,da vll einige sich sorgen machen,sie hätten so etwas, aber ich will euch eher beruhigen!
IHR HABT NIX, ihr seid gesund, denn irh wurdet untersucht!
bei mir wurde erstmals neurologische untersuchungen gemacht und zack,war der verdacht da.
außerdem hat man dann richtig heftige symptome, die konstant schlimmer werden, auch in der nacht und über den tag auch durch ablenkung nicht besser werden.
ich hab solche angst, wenn es irgendwann da steh, sie haben ms!!
ich würde so gerne mit euch tauschen,lieber denke ich hätte was,aber gesund sein.
lasst euch noch was sagen,das leben ist verdammt kurz und tut es mir zuliebe, rafft euch auf und tut was gegen eure angst! ihr habt es verdient ein tolles leben zu führen und ihr seid alle gesund und munter!!
ich werde morgen und am freitag weiter untersucht, die endgültige diagnose,steht wohl erst in zwei ,drei woche fest.
bis dahin,trotzdem daumen drücken,vll hilft es ja doch was!!
ich denk an euch und hoffe, euch wird vll durch mich ein wenig bewusst,was für ein glück ihr eigentlich habt!
und lasst euch von mir nicht abschrecken, ich hatte wirklich sehr deutliche anzeichen.
habe heute übrigends meine erste kortison therapie bekommen, als art vorbeugung!
eure kathrin
21.04.2010 20:58 • • 17.05.2024 x 1 #1