App im Playstore
Pfeil rechts
10

Zitat von Carmaax:
@illum Merke dieee ganzen Gase

Lass sie doch einfach raus Ich habe seit meiner Kindheit ständig Blähungen und bin den ganzen Tag am Explodieren

@Schlaflose ja ich hatte sowas vor Pylera aber nicht auch mein Appetit der nicht wieder kommt ich will endlich mal wieder so ein Hunger Gefühl verspüren ich hab Bock auf ein Schnitzel setze mich hin und esse genüsslich ein Schnitzel .

A

Appetitlosigkei Gase im Darm 5 Monate nach Pylera

x 3

Zitat von Carmaax:
@Schlaflose ja ich hatte sowas vor Pylera aber nicht auch mein Appetit der nicht wieder kommt ich will endlich mal wieder so ein Hunger Gefühl verspüren ich hab Bock auf ein Schnitzel setze mich hin und esse genüsslich ein Schnitzel .

Ich würde vor Freude in die Luft springen, wenn ich kein Hungergefühl und keinen Appetit mehr hätte. Dann würde ich endlich mal abnehmen ohne hungern müssen. Leider habe ich trotz der Blähungen immer Hunger, Lust und Appetit.

@Schlaflose glaub mir ich hab es seid Pylera und es ist so nervig habe 15kg ca abgenommen

@Bastet05 hey, darf ich fragen was für ein AD nimmst oder genommen hast? Und wofür hauptsächlich? Lg

@Nina2212 Hey kann dir leider pn nicht antworten da ich die maximale Anzahl an nachrichten erreicht hab
Ich musste Pylera nehmen

@Carmaax ja hab ich auch, nicht schlimm. Ich habe auch Pylera genommen, ist 3 Wochen her. Jetzt habe ich ziemlich hohe leberwere. Wie sah/sieht das bei dir aus?

@Nina2212 mein GPT war nach Pylera auf 75 davor immer bei. 16 bis 20
Vor und asr Monaten war der noch bei 50 war lange nicht beim Artzt wie hoch ist denn dein Wert ?

@Carmaax oje aktuell GPT auf 197 mein Arzt sagt nur weiter beobachten. Könnte auf die letzte Infektion noch hinweisen und ein paar Medikamente. Nicht wirklich beruhigend.

@Nina2212 das kann von Pylera kommen hab auch mit einer geschrieben die bei 300 war und es ist langsam zurück gegangen Pylera ist ja bei dir nicht so lange her

@Carmaax wow das ist so krass. Eigentlich müssten die Ärzte doch wissen wo das herkommt. Meiner sagt ja kann vom Antibiotika sein muss aber nicht...

@Nina2212 Mein alter HA hat mir nicht geglaubt dass ich eine akute Hb Gastritis hatte habe Wochen lang abgenommen hatte Höllen Bauch weh konnte nix essen andauerte Übelkeit war jeeej 2 Tag da und es hieß immer Reitz Darm bin in 5 verschiedene Krankenhäuser bis ich diesen Code hatte für die Magen Spiegelung weil mein Blut immer perfekt war hieß es ja Gastritis pantoprazol nachause bis die Oberärztin in einer kh meinte ambulante l Magen Spiegelung Verdacht auf AKUTE HB Gastritis was kam raus bei der Magen Spiegelung War voll mit helicobakter mein kompletter Artrum und Corpus waren massiv entzündet

@Carmaax mein Hausarzt meinte auch ein Test auf Heli P. wäre nicht notwendig. Eine Apothekerin hat mich darauf Aufmerksam gemacht. Habe den Stuhltest dann selbst bezahlt und siehe da, ist doch positiv. Antibiotika wollte er mir erst mal noch nicht geben weil ich ja noch eine Magenschleimhautentzündung hatte hab es aber trotzdem gemacht. Während der Einnahme 10 Tage ging es aber danach... Durchfall ohne Ende, Kreislauf zittern alles. Und am Ende jetzt eine psychische Angststörung. Super.

@Nina2212 ich hatte die Angst Störung davor und das Pylera hat es verschlimmert
Das ist alles normal und es dauert bis der kôrper wieder zu sich kommt

@Carmaax ich hatte vor 8 Wochen eine Fehlgeburt, 9.Woche. Danach Magen Entzündung, dann Antibiotika, wieder Schmerzen und Magen Darm, dann die hohen Leberwerte. Es war bei mir die Summe und Länge der Sorgen die die Angst ausgelöst haben. Ich nehme jetzt Opipramol und habe bald eine Therapie so hoffe ich. Hast du auch was dagegen genommen/gemacht?

@Carmaax ich habe noch eine Frage an dich... du hattest so lange keinen Appetit und konntest nichts essen... war dir auch schnell schlecht wenn du irgendwas gegessen hast? Brechen musstest du nicht oder?

@Nina2212 sorry bin hier nicht mehr so aktiv , nein brechen musste ich nicht ich habe aber auch extreme Angst vor dem brechen und mache es grundsätzlich nie . Es dauert alles bevor man sich dran gewohnt wieder normal zu essen mein Appetit ist nach knapp einem Jahr immer noch nicht komplett zurück

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore