App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo nigtchild

wie geht es dir denn heute?
schön,das du deine gedanken so weit in den griff hast,würde mir wünschen ich wäre auch schon so weit.
und,hast du dein silvester schon geplant?
Ich habe absolut keine lust auf Silvester,denek ich werde mit meinem Freund und den Kindern nur einen Spieleabend machen

Lieben Gruß

Hey Bella!
Naja meine Gedanken sind mal so mal so! Ich versuche einfach so normal wie möglich zu leben auch wenns schwer ist! Also auf Silvester hab ich auch absolut keine lust! mir graust es schon davor! ich werde auch nicht viel machen entweder ich geh mit meinen eltern zu bekannten oder ich geh zu meinem besten freund gemütlichen abend machen! an raus gehen und freiern so wie früher mal ist gar nicht zu denken! Naja hoffen wir mal dass das neue jahr besser wird als das letzte hm!
Viele Liebe Grüße!!

A


Aortendissektion?

x 3


Hey nightchild

dann geht es dir ja wie mir was Silvester angeht. Ist es nicht traurig,das man so gar keine lust aufs feiern hat?
Für mich war Silvester immer super wichtig,hab es immer gern gefeiert. Die Kinder waren meißtens bei Oma,und ich konnte mit Freunden ins neue Jahr feiern.
Jetzt ist alles anders,so wie ich dieses Silvester verbringen werde,war es noch nie.
Ich hoffe auch,vom ganzen herzen das das nächste Jahr besser wird.
Ich drücke uns ganz fest die Daumen,das es Berg auf mit uns geht und wir uns bald wieder besser fühlen.

Liebe Grüße

hey!
ja da geht es uns ganz ähnlich! und es ist wirklich sehr traurig das man nicht mehr feiern gehen will! vorallem an silvester! naja ich drück auch alle daumen dass es wieder besser wird mit uns und wir unsere ängste nächstes jahr endlich ablegen können!
alles liebe

grüße dich

kannst du mir erklären was das ist Aortendissektion

Grüße Argus

also das ist eine aussackung der aorta im bauch also der hauptschlagader!! die dann platzen kann und dann hast noch ungefähr 2-3 minuten! also sehr prickelnd! allerdings ist das ohnehin sehr selten und wenn dann nur bei alten leuten der fall und bei hohem blutdruck! sag ja weis net wo die angst her kommt!!

Nabend nightchild

Na,wie geht es dir?
Mir geht es mal wieder gar nicht so gut,hab so ein komisches stechen im Oberbauch,immer mal wieder und das zieht teilweise bis in die linke Brust.
Habe schon wieder Angst es könnte die Aorta sein.
Mensch diese gedanken machen mich noch wahnsinnig,habe solche Angst davor.
Habe mitlerweile auch Angst davor mir könnte die Halsschlagader reißen. Habe oft schmerzen an der rechten Halsseite und denke dann natürlich immer direkt das schlimmste.
Und ich bekomme diese gedanken dann einfach nicht aus dem Kopf

Kannst du mich vielleicht ein bißchen beruhigen?

LG Bella

hey bella!
ich hab die letzten tage auch angst wegen meiner halsschlagader weil ich an beiden seiten meines halses immer wieder schmerzen hab! hab erst im septemper ein ct vom kopf und den gefäßen bis zum hals machen lassen also kann da gar nix sein! aber trotzdem macht man siche einen kopf! aber da kann nix sein! wir sind viiiiiiiiiiieeeeeeel zu jung und unser blutdruck ist okay und wir sind gesund und das wird nicht passieren! versuch dich nicht so sehr verrückt zu machen weil das macht es nur schlimmer! alles ist gut!
viele liebe grüße!

Hi nightchild

Schön,das du wieder versuchst mich aufzubauen. Und ich bin froh,mit diesen gedanken nicht allein da zu stehen. Ist zwar nicht schön das es dir auch wieder nicht so gut geht,aber es beruhigt schon,wenn man liest das man mit seinen gedanken nicht allein ist. Man denkt ja echt oft,man ist balla balla in der Birne.
Ja du hast recht,wir sind viel viel zu jung für so etwas,und deswegen sind diese gedanken echt quatsch. denke auch mitlerweile das dieses stechen was ich verspüre von meinem darm kommt.
Wo hast du eigentlich ein Ct machen lassen? Würde das auch gern mal machen lassen,einfach,damit mich das beruhigt. Wenn ich sehe da ist nicht,denke ich bestimmt anders,hoffe ich zumindest.

Wünsche dir noch einen angenehmen abend

Liebe Grüße Bella

hey du
ja es ist wirklich zum verrückt werden! ja also das mit dem ct beruhigt mich auch etwas! weil da haben sie das gehirn und die gefäße im kopf und im hals angeschaut und da war alles okay also kann ja da nix sein! die haben das bei mir im krankenhaus gemacht weil ich mit taubheitsgefühlen eingeliefert wurde! da haben sie eben geschaut ob da alles okay ist! ich komm mir auch ganz blöd vor mit diesen gedanken immer wieder das selbe! und man kann nix dagegen machen! einfach nur nervig!
liebe grüße!

oh mann

ich habe grade schon wieder solche Angst
Hab voll die Magenstiche und schiebe grade wieder Angst,es könnte die Aorta sein
Habe wieder mit dem rauchen angefangen und da ist die angst zusammen mit diesen stichen jetzt echt groß.
Was könnten die stiche sonst zu bedeuten haben??

Lg Bella

Hey Bella!
Das kann einfach der Magen sein! Oder die Muskeln oder sonst was! Es ist nicht die Aorta! Ganz sicher! Schau mal ich hatte gestern morgen eine Panikattacke mit Blutdruck 217/108 und ich steh auch noch! Wobei ich jetzt schon bisschen Angst hab hey aber war nur 2-3 minuten und dann gleich wieder normal! Mach dir keinen Kopf alles ist gut und es wird dir nix passieren! LG

Danke nightchild

schön,das du es immer schaffst mich aufzubauen. Seit heut Nacht habe ich nun Halsschmerzen,rechts,da wo man den Puls fühlen kann. Bilde mir nun ein es ist die Halsschlagader,ich werd noch wahnsinnig.
Wow,so einen hohen Blutdruck hattest du. das hört sich aberauch übel an. Schaffst du es denn dann,dich selbst zu beruhigen?

Lg Bella

ja gott sei dank mittlerweile beruhige ich mich immer selber wieder ich sag mir das ist nur die angst.... und irgendwann ist es dann wieder weg hab aber auch ein notfall medi das ich nehmen kann wenns zu heftig wird! süße das mit deinem hals ist nix hab ich auch gaaaaaaanz oft echt jetzt auch in letzter zeit! aber das sind verspannungen und so! hab ich echt auch ständig! erst heut wieder! mach dich nicht verrückt!!

Ach Mensch,ich würde mir so wünschen auch mal so stark zu sein wie du.
Fühle mich soo schwach im moment
Kommen die schmerzen echt nur von verspannungen? Am Nacken würde ich es ja verstehen,aber seitlich vom Hals und dann nur eine kurze Stelle?
Ich mach mir wohl einfach zu viel nen Kopf,aber ist wohl auch kein Wunder.
Es geht bei mir zur Zeit immer nur zurück aber nicht vorwärts.
Wünsche dir eine gute Nacht,schlaf schön..

ja das sind nur verspannungen oder hast dich mal verrenkt oder einen zug bekommen drausen! da ist nix ganz sicher! ach glaub mir so stark bin ich auch net! auch ich hab tage an denen ich verzweifeln könnt! aber weist du was wenn es zurück geht gehts irgendwann auch wieder nach vorn! so ist es! und das musst du glauben! hab vertrauen in deinen körper und in dich! du schaffst das!!

Hi nightchild

Na,wie geht es dir so? Haben ja schon länger nichts voneinander gehört.
Mir geht es eigentlich gut,nur ich habe immer noch diese schmerzen am Hals und natürlich immer noch die Angst davor es könnte die Halsschlagader sein. Trau mich aber einfach nicht zum Arzt deswegen verschieb es jeden Tag und ärger mich abends dann immer das ich nicht gegangen bin.
Naja,mal sehen wie es weiter geht...
Wollte mich einfach mal wieder gemeldet haben...

Lg bella
Sponsor-Mitgliedschaft

Hey du!
Mir gehts auch ganz gut zur Zeit! Ich geh seit kurzem wieder arbeiten und es läuft eigentlich ganz gut! Ja ich weis diese Gedanken gehen nie ganz weg aber das kann wirklich nicht passieren Süße! Du hast das jetzt schon so lange! Das sind sicher Verspannungen und so ich hab des auch! Ständig ist irgendwas taub oder tut weh und pickst und zuckt! Ist halt so! Einfach hinnehmen!
Du packst das schon ganz sicher alles wird gut!
Viele liebe grüße!!

A


x 4






Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore