Ich habe mal wieder ein Problem. Seit über einer Woche kämpfe ich mit richtigen Schwindelattacken. Ich sitze oder stehe und Unterhalte mich mit jemanden oder schaue auch nur Fernsehen und dann überkommt mich eine richtige Schwindelattacke. Ich habe ein beklemmendes Gefühl und richtige Angst umzukippen. Es fühlt sich auch an als stände ich neben mir und hätte kein richtiges Körpergefühl mehr.
Ich habe eine Grunderkrankung die auch Schwindel beinhaltet allerdings selten so langanhaltend und aggressiv. Jetzt ist die Frage ob mich die Angst vor weiteren Schwindelattacken so sehr beeinträchtigt das die Ängste den eigentlichen Schwindel so sehr verstärken können. An mögliche andere böse Diagnosen möchte ich gar nicht denken.
Ich habe eine Grunderkrankung die auch Schwindel beinhaltet allerdings selten so langanhaltend und aggressiv. Jetzt ist die Frage ob mich die Angst vor weiteren Schwindelattacken so sehr beeinträchtigt das die Ängste den eigentlichen Schwindel so sehr verstärken können. An mögliche andere böse Diagnosen möchte ich gar nicht denken.
29.03.2014 18:22 • • 31.03.2014 #1
5 Antworten ↓