also in letzter Zeit waren die Panikattacken eigentlich viel besser geworden. Hatte seit ca. 2 -3 Wochen keine einzige mehr. Doch jetzt kommt das irgendwie wieder. Ich weiß auch nicht. Ich habe wieder ständig etwas anderes und muss zu tausend Ärzten rennen. Die in der Notaufnahme kennen mich schon besser wie sich selbst - fast. So oft bin ich dort.
Jetzt habe ich im Moment so ein komisches Druckgefühl in der linken Gesichtshälfte, so als wäre alles dick und taub. Teilweise auch gelähmt. Total komisch. Und ich habe Schmerzen am linken Wangenknochen und im Kiefer und da wo die Backen / Weißheitszähne sind und mein Knochen über dem Auge tut weh. Ich habe voll Angst, dass es so eine Art Schlaganfall wird oder etwas genauso schlimmes. Was könnte das sein. Es macht mich verrückt und mein Freund weiß mal wieder ncht was los ist, da es in letzter Zeit wieder ruhiger um mich war. Ich habe alles immer in mich reingefressen um ihm nicht zur Last zu fallen. Naja, ich hab vor zwei Monaten eine Wurzelbehandlung bekommen am Zahn und habe sie nicht fertig machen lassen. Aber normalerweise fühlen sich Schmerzen die vom Zahn kommen anders an bei mir. Und vorallem zieht das doch nicht bis in den Augenknochen, oder?? Oh man, ich bin echt verzweifelt, ich versuche mich abzulenken, doch ich sehe auch total verschwommen auf dem linken Augen, wenn ich auf den Monitor vom Rechner gucke. Ansonsten sehe ich alles voll klar. Naja, ich weiß nicht. Man ich hoffe es ist nichts schlimmes. Morgen werde ich erst mal zum Hals Nasen Ohren Arzt gehen oder soll ich zum Zahnarzt. Mist, morgen ist Freitag und die Ärzte haben nur bis 12 spätestens 14 Uhr offen. So etwas kommt meistens bei mir Donnerstags oder ganz am Wochenende. Das ist das Schlimmste, weil ich nicht mehr in die Notaufnahme will.
Bitte schreibt mir zurück
04.02.2010 20:09 • • 09.02.2010 #1