Durch eine Lymphknotenentnahme, unsensiblen und komisch agierenden Ärzten hat sich bei mir eine Angststörung entwickelt. Mein Körper wurde von oben bis unten mittels Ultraschall, CT, MRT und Mehreren Blutuntersuchungen gecheckt, es war alles ohne Befund oder Unregelmäßigkeiten.
Seitdem habe ich mich schon in meine einseitig größere Mandel hineingesteigert, Taste regelmäßig meine Körper ab und finde ständig etwas Komisches. Jetzt habe ich seit gestern 4 kleine blaue Punkte auf dem Oberschenkel (Petechien?!) und schon bin ich wieder im Angstloch. Früher hätte ich mir gar nix dabei gedacht. Heute habe ich Angst vor Krebs oder anderen schweren Krankheiten. Ich habe Panik entwickelt zum Arzt zu gehen und somit in einer fast nicht aushaltbaren Situation. Gleichzeitig hab ich Angst vor Spätfolgen der Untersuchungen (Mammografie, CT) und eigentlich vor jeder körperlichen Veränderung oder Auffälligkeit die in Zukunft auftreten kann. Der Gedanke daran macht mich irre.
Ich habe Anfang Juni einen Termin bei einer Psychologin. Bis gestern war ich echt gut unterwegs, bis diese Punkte aufgetaucht sind …
18.05.2024 13:42 • • 20.05.2024 #1