nachdem ich über Monate nun erst Angst hatte das ich was mit dem Herzen habe und danach Angst vor einem Hirntumor hatte und aufgrund von Haltung wenig Bewegung und Angst dauerhaft Schulter Nackenverspannung habe, der ein oder andere kennt meinen Werdegang ja schon hier, habe ich nun panische Angst davor Als zu haben, gestern fing es an im Ellbogen und der rechten Hand zu schmerzen etwas, heute dann linker Oberam und Kleiner Finger dafür ist rechts wieder weg, und ich habe nun Angst das dieses monatelange verspannte und so Als ist schon, dann habe ich noch erfahren das mein Stiefvater nun stirbt heute an seinem Herzproblem und ich bin gerade am Ende irgendwie.
Wie wahrscheinlich ist Als bei mir oder ist das wie Hirntumor und so auch nur wieder Fehlinterpretation. Können die Armprobleme auch von Schulterblatt Schulter Nacken kommen?
Habe auch erst Panik davor seitdem ich davon gelesen habe davor habe ich jahrelang schon Probleme mit Schmerzen in Bein Po Arm Nacken usw gehabt öfter aber da kannste ich das noch gar nicht so.
26.05.2023 09:26 • • 10.09.2023 #1