App im Playstore
Pfeil rechts
1

Oh Hallo,

Ich habe vor vielen Jahren schon mal gemerkt das mein rechter Schlüsselbeinknochen weiter raussteht. Hatte deshalb nie Angst, dachte halt das der Körper ja nicht symmetrisch ist.

Jetzt habe ich leider heute im Internet ein Foto von einer gesehen die auch an der Stelle einen knochenharten Hubbel hatte und es Lymhdrüsenkrebs war.

Könnte mich jetzt total reinsteigern. ;-(
Habe total Angst.
Bei mir fühlt es sich auch eindeutig wie ein Knochen an auch länglich.
glaubt ihr ich muss mir Soegen machen? Kennt das jemand?

14.03.2025 18:14 • 16.03.2025 #1

12 Antworten ↓

Ohne Foto kann man da wenig sagen.
Das soll jetzt auch keine Aufforderung sein noch eins zu machen,da auch dann einer Ferndiagnose schwierig ist
Wenn du schlank bist kann da schon ab und zu irgendwo etwas weiter rausstehen als sonst da muss man nicht sofort an das schlimmste denken.
Solche Veränderungen fallen einem dann halt schneller auf als jemandem mit 100 kg
Kein Körper ist perfekt auch wenn wir es gerne hätten.Selbst wenn wir dafür zig tausend Euro investieren und an uns rumschnippeln lassen werden wir nicht perfekt werden.
Und wenn das schon viele Jahre so ist wirds sicher nix bösartiges sein.
Das hätte inzwischen dann sicher die Größe einer Orange oder gar Fußballs und du würdest dich sehr krank fühlen.

A

Angst wegen Schlüsselbein

x 3

@Faultier sehen tut man bei mir gar nichts.. kann man nur fühlen

Zitat von JustMe2:
@Faultier sehen tut man bei mir gar nichts.. kann man nur fühlen

Ist auch nicht so wichtig.Es ist sogar noch besser wenn man nichts sieht,da ein Tumor so noch unwahrscheinlicher ist.
Ich habe so etwas ähnliches auch am Fuß und es hat sich über Jahre nicht verändert.
Das ist eben eine Laune der Natur Man sieht ja auch ab und zu einen Apfel oder Paprika der lustig aussieht bzw eine komische Delle hat und so ist es auch bei uns.

Wenn du das schon vor vielen Jahren gemerkt hast, wärst du wahscheinlich schon längst tot, wenn es ein Tumor wäre.

@Schlaflose ich glaube sogar schon vor über 10 Jahren.. aber das hat mir nie Angst gemacht, bis heute…

@JustMe2
Also glaubst du gerade deiner Angst, dass du der einzige Fall weltweit bist, der seit einem Jahrzehnt lymphdrüsenkrebs hat, aber keinerlei Symptome außer einem tastbaren Knubbel und sonst nix?
Und entdeckt hats keiner?
Und leben tuste auch noch?

Solang du deinem irrationalen denken so nen Schwachsinn glaubst wird es dir immer wieder so nen Mist präsentieren.Trainiere dein logisches, rationales denken.
Das Gehirn ist wie ein muskel. Das was du trainierst wird stärker.

@WayOut ich weiß ja nicht sicher wie lange ich das schon habe..

@JustMe2
du hast doch selber geschrieben. Du hast doch schon seit über zehn Jahren

@WayOut ja ich hab geschrieben das ich es glaube, ich weiß es leider nicht mehr..
Habe auch eher Angst vor einem
brustwandtumor..

@JustMe2 wurdest du mal geröngt oder generell geschaut?

@sahne86 nein ich hatte deshalb noch nie Angst, ich dachte einfach das halt mein einer Knochen weiter vorsteht…

@JustMe2 ok,aber das kann durchaus sein. Wir sind nicht seitensymetrisch.

A

Angst vor Krankheiten Tipps

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Neueste Diskussionen

Hits

Antworten