Ich habe eine generalisierte Angststörung.Meine Ängste beziehen sich fast immer auf Angst vor Krankheiten.
Meine Frage kommt mir total absurd und mega bekloppt vor und ich schäme mich,dennoch muss ich sie stellen.
Ich hatte vor Kurzem Dekoteller aus Holz für Kerzen oder ähnliches gekauft.
Diese habe ich mit einem Swiffer Feuchttuch abgewischt.Danach haben sie plötzlich stark gerochen.Nun meine Angstspirale.Die Bretter sind aus Indien.Wer weiss,mit was die dort behandelt worden.Vllt.mit Holzschutzmitteln mit Quecksilber wie das mal vor ewigen Zeit erlaubt war.Vllt.ist das in Indien noch erlaubt.Also ran ans Internet alles hoch und runter gesucht-nix gefunden.Vllt.habe ich durch die Inhaltsstoffe des Swiffers eine chemische Reaktion ausgelöst und so giftige Dämpfe freigesetzt?!So meine Gedanken.Das ist jetzt eine Woche her.Seit ein paar Tagen hab ich viel Speichel im Mund.Und natürlich ist das ein Symptom der Quecksilbervergiftung.Heute Nacht bin ich wach geworden,weil so viel Speichel aus meinem Mund gelaufen war.Dann konnte ich nicht mehr Schlafen vor lauter Angst,dass ich bestimmt vergiftet bin.
Und jetzt bin ich leider voll im Panikmodus und weiss mir nicht zu helfen
25.05.2023 14:17 • • 26.05.2023 #1