App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hallo ich bin's Mal wieder mit einem wahrscheinlich absurden Gedanken habe gerade meine Zunge betrachtet im Spiegel und da fiel mir seitlich was auf und dadurch ich schon über Wochen einen bitteren Geschmack im Mund habe und seit 3 Tagen wieder eine Sinusitis mach ich mir sorgen das es Zungenkrebs sein könnte ich weiß wirklich schon bald nicht mehr weiter mit meiner Angst und beginne nächste Woche eine Gesprächstherapie ich danke euch für das Lesen LG
Hallo ich bin's Mal wieder mit einem wahrscheinlich absurden Gedanken habe gerade meine Zunge betrachtet im Spiegel und da fiel mir seitlich was auf und dadurch ich schon über Wochen einen bitteren Geschmack im Mund habe und seit 3 Tagen wieder eine Sinusitis mach ich mir sorgen das es Zungenkrebs sein könnte ich weiß wirklich schon bald nicht mehr weiter mit meiner Angst und beginne nächste Woche eine Gesprächstherapie ich danke euch für das Lesen LG

Gestern 19:06 • 21.02.2025 #1

6 Antworten ↓

Also ich sehe da jetzt nichts gefährliches und auch dein im anderen thema erwähnter Weiss er Belag den man da auf dem Bild sieht ist vollkommen normal. Die helle Stelle die du sieht für mich nach ner druckstelle von den Zähnen aus oder du hast dir da vor längerem mal auf die Zunge gebissen. Aber ich sehe da absolut nichts gefährliches

A

Angst vor zungenkrebs

x 3

Ich danke dir für das antworten . Ja dadurch ich wirklich Hypochonder hoch ¹0 bin sehr ich noch so jedes kleine Detail als Gefahr für mich ich will das ganze nicht mehr mein Kopf dreht sich 24 Stunden ums schwer krank sein

@Binceeey War ich auch. Ist aber auch mit Therapie und VIEL eigenarbeit in den Griff zu bekommen. Aber es ist sehr sehr viel eigenarbeit. Nur nen paar mal zur Therapie gehen und denken dann regelt sich das schon klappt leider nicht

@Binceeey das ist vom Darm durch zu schlechte Ernährung es ist kein Krebs.

@WayOut ich weiß danke ich werde das auch schaffen das Nehm ich mir zu 100% vor

@Obikon meinst du ? Oder vl dadurch ich jetzt komplett verschleimt bin und nur durch denn Mund atmen kann weil alles zu ist . Mein ganzer Mund ist trocken wenn ich munter werde ich danke dir

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore