irgendwie ist mir das schon fast peinlich in einem Forum darüber zu schreiben aber es muss mal raus.
Erstmal zu mir: Mein Name ist Basti, komme aus Bayern und bin knapp über 30.
Irgendwann vor fünf Jahren fing alles an. Ich hatte dauernd Husten und hab das erste mal Krankheiten gegoogled, logischerweise hatte ich dann Lungenkrebs. Pulmologe mich letztlich zum CT geschickt, alles astrein.
Irgendwann dann einen Fleck am Kopf entdeckt. gegoogled. Hautkrebs. Hautarzt sagt das ist alles andere als bösartig.
Als nächstes kamen dann Hodenschmerzen. Ihr könnt euch ja denken was Google sagt ️
Aktuell tu ich seit etwa 8 Wochen mit meiner Zunge rum. Erst hatte ich Mitte März Corona, bekam im Anschluss eine Sinusitis und zweimal Antibiotika. Meine Zunge fing an zu brennen. Das hat sich zum Glück mittlerweile gelegt, was bleibt ist ein total wunde Gefühl links, und immer das Gefühl zwischen meiner Zunge und der Wange ein Vakuum erzeugen zu müssen .
Was Google sagt, ist wohl klar. Mittlerweile war ich deshalb 2 mal beim Zahnarzt und dreimal beim HNO. Jedes mal wird mir gesagt, dass da nix schlimmes ist, schon gar kein Krebs, nur mein Kopf mag es nicht so recht glauben
Seit heute bekomm ich jetzt eine Cortisoncreme und wenn es in zwei Wochen nicht weg ist, will die HNO-Ärztin eine Biopsie machen. Sie hat sogar direkt gesagt, dass da auf gar keinen Fall Krebs ist und sie die Biopsie nur machen will um zu wissen welche (harmlose) Schleimhautveränderung dahinter steckt.
Und trotzdem sitz ich jetzt hier und bin fest überzeugt ganz schlimm krank zu sein.
21.06.2022 19:16 • • 05.07.2022 #1