Ich bin so im Zwiespalt mit Weihnachten...
Der 24. war komisch, da fehlten 4 Leute mit denen wir all die Jahre immer Weihnachten gefeiert haben, das war schon eine Veränderung und ich mag es nicht, wenn sich was verändert, da hatte ich Angst und ich bin schon mit komischen Gedanken in den tag gestartet und mir war fast die ganze Zeit zum Weinen zumute.
Gestern fand ich es nicht schlecht. Wir haben einen Ausflug gemacht in die Autostadt von Wolfsburg, war richtig schön, draußen mit Schlittschuhbahn, Eisshow und Rodelbahn mit weihnachtlichen Ständen. Habe versucht meine Schwäche in den Beinen zu ignorieren und mein komisches Gefühl im Kopf.
Aber heute wieder so komische Schmerzen im Körper und Schwächegefühl nach putzen und wieder so aggressiv drauf, Stimmungsschwankungen, alles chaotisch im Kopf und dann Angst ich könnte auf dem Weg zu meinen Verwandten zusammenbrechen, weil ich mich so schwach gefühlt habe und jeder sieht das dann. Musste mich dann nach dem Essen sofort aufs Sofa legen, wieder so schlecht drauf, weil ich Angst hatte, dass mein Leben so für immer aussieht, nur rumliegen, nicht mehr mit anderen zusammen sitzen und sich gesund fühlen, naja bin dan kurz eingeschlafen und als ich aufgewacht bin, waren die Schmerzen wieder weg und ich saß wieder bei den anderen, aber wir mussten das Familientreffen unterbrechen, weil sich die Männer, also meine Onkels etc. angefangen haben zu streiten, wegen Politik, richtig rumgebrüllt haben die, aber die haben auch eine Menge Alk. getrunken, letztendlich war ich doch froh, dass wir nach hause gefahren sind, mein Kopf fühlte sich durch die lautstärke so komisch wattig an ^^
Aber das ist wieder mein erstes Weihnachten nach 2 Jahren mit voller Sorgen und Ängsten...schade..aber hoffen wir mal, dass es nächstes mal besser wird. Gut gegessen habe ich trotzdem
26.12.2017 23:46 •