Bis gestern dachte ich ich schaffe es aber heute ist es so schlimm
das ich nicht mehr klar denken kann,ich weiß ihr könnt keine Diagnosen stellen,
aber ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich habe ja nun schon seit wochen immer Blähungen jeden abend beginnt es zu kanllen im darm und magen
ich habe jetzt nun seit 2 tagen so nen komischen stuhlgang,ich weiß nicht ob es ein fett stuhl ist aber ich denke das er es ist,
heute morgen hatte ich wieder übel Blähungen direckt nach dem Wach werden fing es wieder an,und das sehr stark...
hatte gestern auch mit meinen Bruder 6 B. getrunken.
Als ich dann auf toilette war hatte ich wieder nach Blut geschaut,wegen der Angst habe ich dann im Netz geschaut und
gleich wer hätte es gedacht was gefunden und zwar Bauchspeicheldrüsen Krebs =(
Jetzt laufe ich hier rum,...und bin teils sehr Panisch,
Ich war am Freitag beim Hausarzt wegen stechen das ich rechts beim Blindarm hatte
Sie tastete meinen Bauch ab und hörte ihn ab,dann sagte sie das der Bauch sehr weich ist und sie sehr weit reingreifen kann,...
Ich sagte ihr dann das ich die Letzte zeit sehr oft und sehr lange am Pc gesessen hatte,
Ich rede von ca 3 Monaten am tag ca 8 stunden wenn auch mal länger
Ich habe ja den rundrücken und ne fehlhaltung und Morbus scheuermann,
erst dachte ich ok das wird bestimmt davon sein und versuche nun nicht mehr am pc zu sitzen weil ich immer ne tolle haltung am pc habe
naja
Als ich ihr sagte das ich angst habe das es krebs ist schaute sie mich an und sagte dann soll ich sofort ins krankenhaus
den das wäre ja kein zustand über weihnachten,
ich habe nun sehr doll angst
es sticht unterm bauch und zieht ab und zu,
ich habe gemerkt das wenn ich krum sitze kommt es meist,
nun ist mir zwischen durch übel und ich denke auch wegen meinem gewichtsverlust nur noch an
KREBS,...=( frage mich was ich kommen wird usw,...
Ich habe so eine angst vor untersuchungen mit betubung usw,,...=((((((((
Ich will das nicht mehr aber was wenn es doch krebs ist.
21.12.2014 16:12 • • 28.01.2015 #1